Bezüglich VIE gehe ich davon aus dass ihr keinen Zutritt habt. Die TG-Bordkarte wird die OS-LDs nicht beeindrucken.
Definitiv keinen Zutritt in VIE. In MUC darfst Du dann in die Business und/oder in die Senator Lounge.
Mit TG F Ticket darf man in MUC nicht in die FCL ?![]()
Mit TG F Ticket darf man in MUC nicht in die FCL ?![]()
Super danke für eure Antworten - weiss jemand von euch um welche Lounges es sich hier bei der österr. goldenen Amex handelt?
Anhang anzeigen 45112
Mit *A F Ticket ist immer SEN angesagt.Mit TG F Ticket darf man in MUC nicht in die FCL ?![]()
Hallo,
darf ich mich mal mit einer generellen Frage zu Lounges in VIE anschließen:
Als *G auf OS: welche Lounge ist da zu empfehlen? Lese hier immer unterschiedliche Meinungen zu der SEN bzw. Business (Austrian?) Lounge. Zugang zu den Airport Lounges auch möglich/empfehlenswert?
Die Sky Lounge am CkeckIn 3 (nach der Sicherheitskontrolle, Stufen/Rolltreppen ein Level höher), vor/neben den Austrian Lounges.
Zutritt mit diversen Kreditkarten; Diners, AmexG, div. Platin Karten wohl auch.
Mit Diners kommt man auch im alten Terminal 1/2 in die Lounge, keine Ahnung ob das auch für die anderen Karten wie Amex gilt, womöglich schon (ewig nicht mehr von dort geflogen).
..die Sky Lounge ist (meiner Meinung nach) um Längen besser als die SEN Lounge , schon allein wg. der Raucher Fishbowl. Gibt es dort auch Zutritt mit der "Deutschen Amex Gold"?
Ridgeway
...
Amex Gold Deutschland - Zugang möglich oder nur PP?
Ridgeway
Mit der österreichischen AMEX Gold kommt man da rein, ist ein offizielles Benefit der goldenen in Österreich. Die Frage war glaube ich eher ob man da auch mit der deutschen reinkommt...
Amex Gold Deutschland - Zugang möglich oder nur PP?