AB Top Bonus: Loungezugang

ANZEIGE
A

ABgold

Guest
ANZEIGE
Pöbel doch lieber einfach noch ein wenig auf Facebook rum. Aber nutze die Zeit in der Longsch doch einfach mal um ein wenig im Wörterbuch zu blättern....


So heute in ZRH 1h zum umsteigen habt. Dachte ich mir super AB ist ja in der OW dabei und da probiere ich die Lounge aus. Was ist nix! Ihr habt keinen Vertrag mit der. Ich meine was soll der scheiss bitte???!!!
Ihr wisst lange vorher das ihr bei der OW dabei sein werden und macht keine Verträge und verarscht die Kunden indem ihr schreibt man soll auf die OW Seite schauen wo man rein kommt.
 
  • Like
Reaktionen: boarding und Imperial

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Wo sollte die sein?!
Laut der extrem bescheidenen OW Seite weis man ja nie wo die in ZRH sind.
Wo ist T2 ich war "nur" in E wo ich angekommen bin und in A wo ich abgeflogen bin.

Du kannst alternativ auch auf loungeguide.net nachsehen, wo die Lounges sind und wer da rein kommt.