Loungezutritt MUC - BILLIG

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
das steht im FLT

post_old.gif
Dec 19, 15, 12:26 pm
JamesMcGill

I just had a similar situation here.

I connected to a Postbus in MUC. Although is seems odd, because Postbus is not a member Star Alliance, you do get access to the lounge.

You can't pick up your luggage though.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Ich werde mal sehen ob es klappt und bescheidgeben! Hat jemand einen Geheimtipp durch die siko zu kommen? Optimiert wäre whh ein billigticket von einer Airline in t1... Der Wechsel in t2 ist dann ja kein Problem oder?
Die einzige Möglichkeit airside von T1 zu T2 ohne weitere Sicherheitskontrolle ist der Shuttlebus:

MUC_T1-T2.jpg

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Nein, ein teures Ticket einer Airline in T2 - so teuer, dass man es nach dem Gang durch die Sicherheitskontrolle wieder stornieren kann.

Bitte erst nach Loungebesuch stornieren, sonst klappt der Loungezugang nicht !:D Außerdem zählt der TO zu den Guten, und wie unter #16 geschrieben möchte er die Variante mit dem Flexticket nicht.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.211
487
MUC
Den Loungezugang hat er dank Bus-Ticket doch schon. Es geht jetzt nur noch um den Zugang zum Sicherheitsbereich...

Und ich weiß, man sollte sich solch eine Frage in diesen heiligen Hallen nicht stellen. Aber warum das Ganze, WARUM nur? :eek:

• Like
Reaktionen: rotanes

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
756
11
Den Loungezugang hat er dank Bus-Ticket doch schon. Es geht jetzt nur noch um den Zugang zum Sicherheitsbereich...

Und ich weiß, man sollte sich solch eine Frage in diesen heiligen Hallen nicht stellen. Aber warum das Ganze, WARUM nur? :eek:

klingt nach einer Wette

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.068
1.994
47
Ruhrgebiet
So, da das Thema vermutlich ein "toller Spass" war und es keine sinnvollen Antworten mehr gibt, mache ich hier zu :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.