Loungezutritt ZRH für nicht-fliegenden Gast

ANZEIGE

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
289
38
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ende des Monats fliege ich von BOM nach TXL über ZRH. Da ein guter Freund in ZRH wohnt, den ich lange nicht mehr gesehen habe, bietet sich ein "stopover" in ZRH an.

Ich würde also nicht sofort den nächsten Flieger nehmen, sondern einige später, so dass ich 4 oder 5 h Aufenthalt in ZRH hätte. Wäre es möglich, dass

- mein Freund Zutritt zur Lounge (natürlich gegen Bezahlung, ich fliege C) erhält oder
- ich den Flugbereich verlasse und später wieder reinkomme? Dürfte das einfachste sein, oder? Klar, SiKo etc. wieder neu, aber dennoch ...

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.834
3.184
FRA
Rausgehen ist kein Problem. Im Terminal etwas trinken - dafür dürfte die Zeit locker reichen.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Und durch die SiKo etc. musst Du bei Ankunft aus BOM sowieso. Ob Du das jetzt auf dem Weg von den E- zu den A/B-Gates machst oder den Flughafen verlässt und dann vor dem Weiterflug, kommt aufs Gleiche raus.

Im Gegenteil: Je nach Ankunftszeit sind bei der SiKo an den E-Gates oft längere Schlangen, und es gibt dort auch keine Fastlane oder so (so gerne ich ZRH zum Umsteigen mag, aber die SiKo an den E-Gates ist für mich eine der Schwachstellen.....).

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Es gibt schon länger keine E Gate SiKo mehr. Es ist jetzt alles zentral für A,B und E gleich.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Es gibt schon länger keine E Gate SiKo mehr. Es ist jetzt alles zentral für A,B und E gleich.

Ich meine die SiKo, wenn man an den E-Gates ankommt und einen Anschlussflug ab den A/B-Gates hat. Und da musst Du im Terminal E durch die SiKo, bevor Du zur Skymetro kommst.

PS: Danix war schneller....

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Jemanden, den Du lange nicht mehr gesehen hast willst Du in einer Lounge treffen???

Nimm ne nette Bar, ein Restaurant oder sonst was, aber doch keine Lounge am Flughafen....

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Wenn es zeitlich und preislich passt dann trefft euch im Foyer des Radisson Blu (Zugang direkt vom Terminal in 3 Min Fussweg)

Nicht ganz preiswert aber der Weinturm ist imposant genug :)