Lufthansa A380 Erststrecke nach...

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Tirreg meinte:
Ich habe auch noch keinen F-Award entdeckt. Selbst C ist ziemlich eingeschränkt

Es sieht ein bisschen so aus, als würde man jetzt mit einer Fluglinie fliegen die 380 als Symbol hat:D

Schade, die ist kein M&M-Partner, wird für die Flüge also keine Meilen geben. :cool:

Wenn dieser ominöse Carrier 'A380' die Strecke bedient und kein M&M Partner ist, dann erklärt das auch, warum man keinen F Award buchen kann. :D :cool:
 
  • Like
Reaktionen: JayKay

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
494
22
habe gerade Anfang Jan 2011 zwei C-Awards nach Johannesburg gebucht ...
auf A380 (y) ..... mal sehen, ob der Flieger auch im Programm bleibt bis dahin (ist ja noch eine lange Zeit....).

Da waren an sich noch reichlich Tage buchbar ....
 

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
ANZEIGE
300x250
Ich finde wir sollten mal einen "Wer-fliegt-mit-dem-A380-wann-wohin?"-Thread aufmachen. Da ich den ja auch fliege, ist ja schon eine Chance da, dass man sich trifft. Gerade nun, wo er noch nicht so viele Strecken hat.