Lufthansa am BSL Airport

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Lufthansa hat mir kurzfristig mehrere Flüge auf meinem LH Ticket annulliert. Hotline aktuell ein Kraus und dort schon Stunden verbracht. Kann mir jemand sagen ob es am BSL einen Lufthansa Ticketing Agent gibt, der/die mit mir neue Verbindungen raussucht und auch ausstellen kann?
Gruss und Dank!

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
295
44
Hallo zusammen,
Lufthansa hat mir kurzfristig mehrere Flüge auf meinem LH Ticket annulliert. Hotline aktuell ein Kraus und dort schon Stunden verbracht. Kann mir jemand sagen ob es am BSL einen Lufthansa Ticketing Agent gibt, der/die mit mir neue Verbindungen raussucht und auch ausstellen kann?
Gruss und Dank!
nein

• Like
Reaktionen: bivinco

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Überlege tatsächlich dann nach ZRH zu fahren. Schade hat kein Stammtisch morgen 😆

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
736
1.349
BSL, ex-LEJ
ANZEIGE
300x250
Kannst es bei Swissport in BSL probieren, Erfolgschancen sind gleich null. Manchmal geht es schneller über die Schweizer Einwahl in die LH-Hotline.
Hab letztens mehrfach weniger als 1 Stunde gebracuht, bis ich jemanden dran hatte.

Die Fahrt nach Zürich kannst du dir getrost sparen, Swiss macht da keinen Finger krumm.

Idee: buche nen Flug nach MUC oder FRA, und stell dich da in die Schlange. Kannst ja auch nen MR draus machen BSL-MUC-FRA-HAM-MUC-FRA-BSL.

Jetzt im Ernst: es ist zum K**zen, Bei Irreg bist du in Basel aufgeschmissen und organisiers dir lieber selber was.

• Like
Reaktionen: bivinco