LUFTHANSA Announcement

ANZEIGE
ANZEIGE
Ich weiss nicht, ob dies ein HON Privileg ist oder ob dies alle bekommen haben:

Sehr geehrter Herr XXX

Sagen Sie es nicht weiter, denn noch ist es geheim. Übermorgen startet auf lufthansa.com der Countdown für eine besondere Angebotsaktion, die Sie nicht verpassen sollten. Merken Sie sich Mittwoch, den 30.09.2009 schon mal vor - es lohnt sich für Sie! Alles Weitere erfahren Sie in Ihrem Lufthansa Newsletter. Lassen Sie sich überraschen…

Zuletzt bearbeitet:

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Psssst! Suchst du? Achtung Geheim!

Kam eben per mail:

28. September 2009

Liebes Chamaelion,

sagen Sie es nicht weiter, denn noch ist es geheim. Übermorgen startet auf lufthansa.com der Countdown für eine besondere Angebotsaktion, die Sie nicht verpassen sollten. Merken Sie sich Mittwoch, den 30.09.2009 schon mal vor - es lohnt sich für Sie! Alles Weitere erfahren Sie in Ihrem Lufthansa Newsletter. Lassen Sie sich überraschen…

Ich hoffe ich werde dafür jetzt nicht gehängt. Immerhin weiß ich jetzt vor allen anderen, dass in 2 Tagen was besonders ist und andere haben dieses Wissen erst morgen. Ich bin also viel besser vorbereitet und da freu ich mich doch dass LH mir sowas schickt

Grüße

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140

Sehr geehrter Herr xxx

Sagen Sie es nicht weiter, denn noch ist es geheim. Übermorgen startet auf lufthansa.com der Countdown für eine besondere Angebotsaktion, die Sie nicht verpassen sollten. Merken Sie sich Mittwoch, den 30.09.2009 schon mal vor - es lohnt sich für Sie! Alles Weitere erfahren Sie in Ihrem Lufthansa Newsletter. Lassen Sie sich überraschen…
Auch bekommen.

Putzfrauenalarm: Klarname auch hier im quote entfernt

Moderiert:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Zitat von HON CIRCLE LS Beitrag anzeigen

Sehr geehrter Herr XXX

Vielleicht solltest Du das Zitat ebenfalls ändern und den Namen in XXX ändern ...

Zuletzt bearbeitet:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Quelle: Lufthansa

Wie suess, da hat die Hansa aber mal wieder eine Runde Praktikanten die Drecksarbeit machen lassen....

Darf man von den regulaeren Euro 299-349 Angeboten ausgehen oder haut die Hansa mal einen raus :eek:

Kann sich jemand an einen Sale erinnern, bei dem US-Destinationen fuer weniger als Euro 299, eventuell gar 249 oder 199 angeboten wurden ? :censored:

X

x_calibur

Guest
Gibt nur Boston für 299,-, der Rest teurer (vor. 329/349,-).
Bevor die LH mal etwas ex Europa unter 299,- anbietet, fallen Ostern und Weihnachten auf den selben Tag...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.242
Gibt nur Boston für 299,-, der Rest teurer (vor. 329/349,-).
Bevor die LH mal etwas ex Europa unter 299,- anbietet, fallen Ostern und Weihnachten auf den selben Tag...

:confused: wenn mich nicht alles täuscht gab es in der readytofly-anfangszeit durchaus ostküsten-destinationen (atlanta, new york, philadelphia, etc.) für 249€ (wenn auch sehr selten)

RTF - das waren noch zeiten ... :cry:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC

Noch besser war "Surprise & Fly" aber das ist noch länger Geschichte....

Geschichte sind allerdings glücklicherweise auch die Abende, an denen ich aufgrund eines von LH beworbenen "Superangebotes" bis zum Ablauf eines Countdowns wach geblieben bin...

X

x_calibur

Guest
Ja, die guten alten Zeiten, wird aber wohl in naher Zukunft nicht wiederkommen:cry:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
:confused: wenn mich nicht alles täuscht gab es in der readytofly-anfangszeit durchaus ostküsten-destinationen (atlanta, new york, philadelphia, etc.) für 249€ (wenn auch sehr selten)

Danke fuer den trip down memory lane... (y)

In der Tat, die RTF Langstrecke gab es wohl ab und an fuer Euro 249.

RTF war wirklich eine feine Sache !!

S

Smithy

Guest
ANZEIGE
300x250
Eine Überraschung ist's ja nicht :D

ex Muc folgende Preise:

BOS EUR 80 plus tax
NYC EUR 83 plus tax
ORD EUR 183 plus tax

(S-class)