Lufthansa betrügt

ANZEIGE

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
387
168
ANZEIGE
Die Dikussionen und Bemerkungen sind schon lustig bis eigenartig.
Also: Während eines Streikes wird man dazu aufgefordert (als FlugGAST)
sich zu informieren. Die Hotline ist da wenig zweckmässig, weiss man.
Also: Website, und da wird betrogen, ganz klar, denn die Infos waren gefaked,
warum auch immer, und das fällt genau in die gleiche Kategorie wie
die Infos von VW bezgl. "Diesel"
Warum steht denn dann da nicht: 09.11.2015 LH 462 & LH463 = annuliert?
Nur der zahlende Fluggast ist mal wieder der "A......."

Liebchen, wenn du wenigstens halbwegs ernst genommen werden willst, dann lies dir mal durch, was Betrug im juristischen Sinn wirklich ist.
Das, was dir passiert ist, ist zwar nicht schön, aber auch kein Weltuntergang und schon lange kein Betrug.

• Like
Reaktionen: concordeuser

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.439
3.196
w

Es gibt den Duden, Wikipedia, klassische Lexika -- einfach viele Möglichkeiten, sich über die Bedeutung von Wörtern zu informieren. Wer vergesslich ist, kann sich gerne auch ein Glossar anlegen für Begriffe, die er gerne falsch verwendet. Wenn Terminologie geklärt ist, macht es vielleicht Sinn, einen solchen Thread zu führen. :censored:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
23.004
16.309
FRA/QKL
Der Flug wurde wahrscheinlich annulliert weil er am Montag morgen in FRA angekommen wären und zu dem Zeitpunkt gestreikt wurde. Dass LH für jeden Flieger in FRA einen Parkplatz hat, ist eher unwahrscheinlich. Also "parkt" man an den Außenstationen.
Das ist inzwischen gängige Praxis und hat sich bei den vergangenen 13 Streiks als beste Möglichkeit erweisen nach dem Streik wieder möglichst schnell (<24h) zur Routine überzugehen. Wenn man die Flieger erst mal wieder alle in Position bringen müsste würde es Tage dauern das Chaos aufzulösen.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
28
Die Dikussionen und Bemerkungen sind schon lustig bis eigenartig.
Also: Während eines Streikes wird man dazu aufgefordert (als FlugGAST)
sich zu informieren. Die Hotline ist da wenig zweckmässig, weiss man.
warum auch immer, und das fällt genau in die gleiche Kategorie wie
die Infos von VW bezgl. "Diesel"
Warum steht denn dann da nicht: 09.11.2015 LH 462 & LH463 = annuliert?
Nur der zahlende Fluggast ist mal wieder der "A......."

Dieses post war förmlich zu riechen!:sick:

Anleitung für kleine www-Störenfriede:

1. Melde Dich in einem Fachforum an und berichte gleich im 1. Beitrag empört von Dir widerfahrenen, übelsten Erlebnissen.

2. Echauffiere Dich über scheinbar, mangelnde Empathie der boardies, bekräftige Deine Vorwürfe durch neue Details.

3. Mach´Dich lustig über das Forum, werde beleidigend, wünsche allen noch ein schönes Leben.

Goodbye!:)

athome

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
399
221
USA/F/D
Sind halt nicht alle so schlau zu erkennen, dass LH 462 nicht gleich LH 463 ist. Die FRA - MIA (LH 462) ist am 8. geflogen, der Rückflug MIA - FRA (LH 463) wurde aus Streik gründen gestrichen. Man sollte nicht darauf schließen, dass wenn LH 462 fliegt, LH 463 auch durchgeführt wird. Wo ist der Betrug? Verstehe ich nicht.
Am 9.11 war es gerade anders herum. LH 462 gestrichen, LH 463 durchgeführt. War das dann auch Betrug?
Wenn Du, camicon, am 9. gebucht gewesen wärest, die Internet Seite von LH angezeigt hätte, dass LH 462 gestrichen, LH 463 aber durchgeführt wird, Flightradar24 angibt dass LH 462 in FRA nicht abgehoben hat, wärest Du dann in Orlando geblieben? Hättest Du LH dann auch Betrug vorgeworfen, weil LH einen (Rück-) Flug durchführt, bei dem der (Hin-) Flug gar nicht stattgefunden hat.

Ein guter Rat von meiner Seite: Bevor Du derartig unqualifizierte Posts ins Netz stellst, solltest Du in Zukunft zuvor nochmals in Dich gehen.

Wenn ich Justitiar bei LH wäre, würde ich Dich wegen übler Nachrede anzeigen.

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.077
3
Ging der Streik nicht am 8. los? Lieber in Miami als in Frankfurt streiken, wäre meine Devise. Aber vielleicht habe ich da Unrecht. :)

Unrecht. Den Flugbegleitern wird nahegelegt, auf keinen Fall außerhalb ihrer Basis zu streiken. Sie wären sonst nämlich für ihre Unterkunft und Verpflegung selbst verantwortlich -- abgesehen davon, dass sie wohl auch noch auf eigene Faust zurück zur Basis gelangen müssten.

HTB.

comicon

Neues Mitglied
11.11.2015
3
0
also eine Antwort von Lufthansa, habe ich bis heute nicht,
und... warum wurde dann LH 463 nicht als = annuliert geführt
(auf der web-site).Unqualifizierte Posting, ich zähle lediglich
Fakten auf, sonst nichts. Und.. ich gehe oft in mich und deshalb poste
ich auch recht wenig. Bin eben mit einigen 100.000 Meilen ( nicht auf LH)
schon recht resistent.
und meckern und negativ:
dazu: der Flug LH462 nach Miami am 03.12. war vom Service und der Crew
her schon ungewöhnlich, nämlich saugut. (y)

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.888
36
MRS
ANZEIGE
300x250
also eine Antwort von Lufthansa, habe ich bis heute nicht,

Wenn du so der LH schreibst, ist es verständlich, dass du von LH keine Antwort bekommst. Ich würde sogar meinen, dass es ganz natürlich wäre ein derart verfasstes Schreiben sofort zu recyceln.

der Flug LH462 nach Miami am 03.12.

Back to the Future: Rückflug am 8.11/9.11 (da ist man sich ja auch schon nicht mehr sicher) und Hinflug am 3.12. Wahnsinn.

• Like
Reaktionen: MisterG und chrini1