Lufthansa.com Ticket im Ausland austellen lassen?!

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
ANZEIGE
... das kann auch die Vorbereitung für die extremen Kreditkartenzuschläge sein. Die Voucher sind da nur ein Nebeneffekt.

Da ja die Kreditkartenzuschläge nach Abflugsland erhoben werden, macht dies durchaus Sinn, andererseits liefert LH aber die Anleitung, wie diese Gebühr umgangen werden kann gleich frei Haus mit.:confused:

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.606
108
MUC
........ (Interessanterweise ist FFFEG ex CAI aber trotzdem unmöglich zu buchen, was meines Errachtens so unrechtens ist)
.............

Tatsächlich, gestern waren sie noch online auf LH.com zu buchen. Heute hat sich die fare nahezu verdreifacht.

Zuletzt bearbeitet:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Buchbar schon, aber nicht zum in Ägypten gültigen Preis. Dies müsste ja aber bei "echter" POS Ägypten so sein!
Interessanterweise ist Z-Klasse zu ägyptischen Preisen buchbar, was ja bei POS Ägypten dann auch korrekt wäre.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.606
108
MUC
Buchbar schon, aber nicht zum in Ägypten gültigen Preis. Dies müsste ja aber bei "echter" POS Ägypten so sein!
Interessanterweise ist Z-Klasse zu ägyptischen Preisen buchbar, was ja bei POS Ägypten dann auch korrekt wäre.

Gestern lag F bei ca. 30.000 EGP, heute über 100.000 EGP.
Wer weiss, wie lange Z zu den Preisen noch buchbar ist. Vielleicht hat LH den Tarif übers Wochenende dann auch angepasst.

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
695
144
HAM/TXL/STR
Kann ich denn auch ausländische Währungsbeträge über mein deutsches Konto per Lastschrift einziehen lassen? Ich kenne diese Möglichkeit der Einziehung von Nicht-Euro-Beträgen nicht (bezahle diese eben immer per Kreditkarte).

Beispiel: LH.de bietet mir die Möglichkeit, einen Flug von London nach Deutschland, bei dem ich meinen Wohnsitz mit Deutschland angegeben habe, mittels elektronischem Lastschriftverfahren zu bezahlen, dann fällt auch keine OPC an. Ich kann dann Kontonummer und BLZ eingeben.

Funktioniert das?

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
ANZEIGE
300x250
Man kann schon wieder keine Tickets in den USA über LH.com ausstellen lassen :mad: