Lufthansa - dies und das

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
14.223
12.461
ANZEIGE
Aktuell "funktionieren" QKL Verbindungen. Nun gut, sie funktionieren für Optimisten, über den Tag verteilt bietet mir LH Flüge mit Umsteigezeiten von 1:01, 1:02, 1:11 und 1:17 an, oder als Flug mit 1:05 Umstieg in München... Das sind doch alles Angebote mit Anschluss-verpassen-Garantie, wer hat bitte so wenig Erfahrung dass er so Flüge bucht?
Eine einzige Kombination ist realistisch mit 2:11 in FRA, und das ist noch die mit Abstand billigste Option. Muss man alles nicht verstehen.

OK, es wird noch interessanter... Ich habe es auch ab FRA direkt gecheckt, dann ist es tatsächlich €20 teurer als mit Express Rail, macht also wenig Sinn R&F oder DB Supersparpreis stattdessen zu buchen.
Und Premiere: Zum ersten mal sehe ich Eco Basic Tarife! Preisdifferenz €25 pro Leg, €50 Retour. Eco Basic scheint es in Kombination mit Express Rail nicht zu geben, da war Eco Light die billigste Variante. Auch alles wieder super sinnvoll ... nicht!
Macht die Flugauswahl auch nicht gerade leichter, wenn der linkeste Tarif mal das eine und mal das andere ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.737
5.351
München
ANZEIGE
300x250
Mittlerweile sind die Steuerungsprobleme beim AirRail (ZWS, ZAQ, ZMU) behoben.