ANZEIGE
![300x250]()
Das meinte ich mit Papierkrieg. - Sorry, fürs Unklare Ausdrücken meinerseits.
Auch das ist kein Papierkrieg, LH bekommt dann ein Forderungsschreiben was 2,5 Minuten dauert mit Frist zu zahlen, kommt kein Geld kommt die Klage.
Für die vom Sonntag habe ich 11 Minuten gebracht die vom Montag war wegen weniger Anlagen nach 8,25 Minuten fertig.
Screenshots mit dem Bestätigt Status hast du vmtl. schon angefertigt, weil, wenn wirklich was mit dem Ticket ist, wird die Reservierung irgendwann gekickt werden und die Flüge dann nicht mehr auf Bestätigt stehen.
Nun dann würde sich LH die nächste Forderung wegen Verweigerung der Beförderung einfangen, Austrian hat 2020 den Stunt gebracht ein Ticket einfach zu erstatten, was ich dann angenommen hatte weil das LX Ticket sogar günstiger war, die 250 Euro gab es aber oben drauf.
Da habe ich, außer Abwarten oder die Hotline bitten nachzuschauen was falsch ist und das ggf. nochmal zum Ticketing zu geben, keine bessere Idee.
Sorry.
Ich denke ich werde sehen wenn ich wieder mehrere Stunden in der Sen Lounge am MUC/FRA herum hängen muss, fragen ob da jemand vom TIcketing sitzt in MUC hatte ich schon mal Glück wir haben dann in den paar Stunden aufenthalt fünf Buchungen abgearbeitet, die Dame in FRA musste irgendwo anrufen aber das hat das Problem gelöst.
Ich finde es eben interessant weil ich das Problem bei neuen Buchungen auf der LH Website noch nicht kannte.