ANZEIGE
Wohl noch nie einen BA Sleeper Service aus US nach LHR genommen: In der Lounge essen um dann die Schlafzeit an Bord zu maximieren !
Ist bei LH ex NYC doch nicht anders. Bei LX wohl ebenfalls.
Wohl noch nie einen BA Sleeper Service aus US nach LHR genommen: In der Lounge essen um dann die Schlafzeit an Bord zu maximieren !
Ist bei LH ex NYC doch nicht anders. Bei LX wohl ebenfalls.
Wer kann denn an Bord der LX schlafen? Ein F Pax vielleichtIst bei LH ex NYC doch nicht anders. Bei LX wohl ebenfalls.
Das ist also nicht dasselbe Folter-Futter, dass die den Opfern/Passagieren in BOS zu verfuettern suchen? Die SEN Lounge in BOS koennte ja der Kullisse eines Verhoerraums aus "Das Leben der Anderen" entwendet worden sein, und die Passagiere werden zur Abfallverwertung eingesetztHatte ich erst heute vor einer Woche genau so gemacht. In der dritten Etage in der Lounge @ JFK das qualitativ sehr gute Do&Co Catering genossen, und sobald der Flieger oben war das Bett flach gemacht und bis kurz vor MUC durchgeschlafen...
Das ist also nicht dasselbe Folter-Futter, dass die den Opfern/Passagieren in BOS zu verfuettern suchen? Die SEN Lounge in BOS koennte ja der Kullisse eines Verhoerraums aus "Das Leben der Anderen" entwendet worden sein, und die Passagiere werden zur Abfallverwertung eingesetzt.
Natuerlich habe ich keine Ahnung - ich meide ja JFK wie hämorrhagisches Fieber.Du warst seit der Eröffnung der neuen Lounge ganz offensichtlich nicht in JFK - sorry das so direkt sagen zu müssen, aber was JFK anbelangt hast Du ganz offensichtlich keine Ahnung.
Waere ja mal ein Grund den JFK wieder fuer "outbound" Verbindungen zu testen. Ist der Laden auch fuer die LX Fluege zugaenglich?Der F-Class / HON-Bereich im 3. Stock hat ein Buffet auf dem Niveau der FCL, ebenfalls mit Private Dining à la Carte - von DO&CO.
Der SEN-Bereich im 2. Stock hat ein Buffet das deutlich über dem Niveau der SEN Lounges in Deutschland liegt, ebenfalls von DO&CO.
Ist der Laden auch fuer die LX Fluege zugaenglich?
Bummer.Nein, LH fliegt von T1, LX von T4.
Seit diesem Jahr (mit den reduzierten Flugplänen aller Airlines) geht es echt wieder. Bin dieses Jahr bereits 3x ex JFK geflogen, und immer pünktlich ohne Stau an der Runway weggekommen.