Lufthansa ex JFK - Lounge, Servicelevel, Airport (aus dem Bordkartenkontroll-Thread)

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Ist bei LH ex NYC doch nicht anders. Bei LX wohl ebenfalls.

Hatte ich erst heute vor einer Woche genau so gemacht. In der dritten Etage in der Lounge @ JFK das qualitativ sehr gute Do&Co Catering genossen, und sobald der Flieger oben war das Bett flach gemacht und bis kurz vor MUC durchgeschlafen.

In der FCL dann geduscht und gefrühstückt, und direkt zum Kundentermin gefahren.

Da das Problem des "Arrivals" Access ja auch definitiv dauerhaft gelöst ist, kann ich also ohne irgendwelchen Streß weiter meine Zeit so optimiert nutzen, wie es mir in den Kram passt.

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Ist bei LH ex NYC doch nicht anders. Bei LX wohl ebenfalls.
Wer kann denn an Bord der LX schlafen? Ein F Pax vielleicht :confused:.
Hatte ich erst heute vor einer Woche genau so gemacht. In der dritten Etage in der Lounge @ JFK das qualitativ sehr gute Do&Co Catering genossen, und sobald der Flieger oben war das Bett flach gemacht und bis kurz vor MUC durchgeschlafen...
Das ist also nicht dasselbe Folter-Futter, dass die den Opfern/Passagieren in BOS zu verfuettern suchen? Die SEN Lounge in BOS koennte ja der Kullisse eines Verhoerraums aus "Das Leben der Anderen" entwendet worden sein, und die Passagiere werden zur Abfallverwertung eingesetzt (n).

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Das ist also nicht dasselbe Folter-Futter, dass die den Opfern/Passagieren in BOS zu verfuettern suchen? Die SEN Lounge in BOS koennte ja der Kullisse eines Verhoerraums aus "Das Leben der Anderen" entwendet worden sein, und die Passagiere werden zur Abfallverwertung eingesetzt (n).

Du warst seit der Eröffnung der neuen Lounge ganz offensichtlich nicht in JFK - sorry das so direkt sagen zu müssen, aber was JFK anbelangt hast Du ganz offensichtlich keine Ahnung.

Der F-Class / HON-Bereich im 3. Stock hat ein Buffet auf dem Niveau der FCL, ebenfalls mit Private Dining à la Carte - von DO&CO.

Der SEN-Bereich im 2. Stock hat ein Buffet das deutlich über dem Niveau der SEN Lounges in Deutschland liegt, ebenfalls von DO&CO.

• Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Du warst seit der Eröffnung der neuen Lounge ganz offensichtlich nicht in JFK - sorry das so direkt sagen zu müssen, aber was JFK anbelangt hast Du ganz offensichtlich keine Ahnung.
Natuerlich habe ich keine Ahnung - ich meide ja JFK wie hämorrhagisches Fieber.

Daher merkte ich ja dann, dass es offensichtlich nicht der gleiche Muell sein kann, den sie den Boston Opfern unterzujubeln suchen.
Der F-Class / HON-Bereich im 3. Stock hat ein Buffet auf dem Niveau der FCL, ebenfalls mit Private Dining à la Carte - von DO&CO.

Der SEN-Bereich im 2. Stock hat ein Buffet das deutlich über dem Niveau der SEN Lounges in Deutschland liegt, ebenfalls von DO&CO.
Waere ja mal ein Grund den JFK wieder fuer "outbound" Verbindungen zu testen. Ist der Laden auch fuer die LX Fluege zugaenglich?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Seit diesem Jahr (mit den reduzierten Flugplänen aller Airlines) geht es echt wieder. Bin dieses Jahr bereits 3x ex JFK geflogen, und immer pünktlich ohne Stau an der Runway weggekommen.

Vor 2 Jahren habe ich JFK auch gemieden wie es nur ging - durch das damalige Overscheduling war der Airport schlichtweg 100% unreliable.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.242
Seit diesem Jahr (mit den reduzierten Flugplänen aller Airlines) geht es echt wieder. Bin dieses Jahr bereits 3x ex JFK geflogen, und immer pünktlich ohne Stau an der Runway weggekommen.

kommt wahrscheinlich auf die abflugzeit an - diesen juni bin ich mit northwest nach AMS geflogen (abflug so gegen 16:00) und wir standen 80 min auf der taxiway. der pilot hat zwischendurch auch die triebwerke abgeschaltet, da wir noch 31 maschinen vor uns hatten. trotzdem sind wir pünktlich in AMS angekommen :) die JFK-staus scheinen im flugplan mit einkalkuliert zu sein.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
ANZEIGE
300x250
Abflug nach MUC (Departure Time: 17:35) überhaupt keine Probleme gehabt.