ANZEIGE
Hallo, letztes Jahr über unsere Freundin bei Lufthansa Flüge gebucht - Premium Economy Basic Plus & Premium Economy Flex -
wir können die Reise nicht antreten (Buchung September 2020). Die Buchung ging über Private Base.
Wir würden umbuchen und wenn das nicht funktioniert stornieren.
1. Die effektiven Stornokosten werden über den Butten Stornieren nicht angezeigt. Laut damaligen Flyer sind die Tickets gleichwertig mit den Vollzahlern. Was wird nicht erstattet?
2. Umbuchen - LH Service sagt Mitarbeiterin fragen - LH interne Hotline sagt unserer Freundin, Service fragen. Hat jemand dieses Problem schon gelöst? Wenn kann man intern bei Lufthansa kontaktieren, der weiterhelfen kann?
wir können die Reise nicht antreten (Buchung September 2020). Die Buchung ging über Private Base.
Wir würden umbuchen und wenn das nicht funktioniert stornieren.
1. Die effektiven Stornokosten werden über den Butten Stornieren nicht angezeigt. Laut damaligen Flyer sind die Tickets gleichwertig mit den Vollzahlern. Was wird nicht erstattet?
2. Umbuchen - LH Service sagt Mitarbeiterin fragen - LH interne Hotline sagt unserer Freundin, Service fragen. Hat jemand dieses Problem schon gelöst? Wenn kann man intern bei Lufthansa kontaktieren, der weiterhelfen kann?