Lufthansa Fast Track an der Sicherheitskontrolle in München

ANZEIGE

walthergodfather

Neues Mitglied
24.10.2024
10
6
ANZEIGE
Hat jemand von euch schon einmal den Fast Track an der Sicherheitskontrolle in München in Anspruch genommen?

Als ich es vor einigen Tagen tun wollte, wurde mein Flug nicht angezeigt, obwohl er in die im Artikel genannte Kategorie fällt.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.490
2.202
Hat jemand von euch schon einmal den Fast Track an der Sicherheitskontrolle in München in Anspruch genommen?

Als ich es vor einigen Tagen tun wollte, wurde mein Flug nicht angezeigt, obwohl er in die im Artikel genannte Kategorie fällt.

du warst dann "zu früh" dran.. ging mir genau so

so wie ich das verstehe ist der für eco-pax innerdeutsch gedacht, deren flieger zeitnah abhebt..

die leute aus der flieger-bubble die vorher 2h noch in die Lounge gehen, profitieren also nicht

walthergodfather

Neues Mitglied
24.10.2024
10
6
du warst dann "zu früh" dran.. ging mir genau so

so wie ich das verstehe ist der für eco-pax innerdeutsch gedacht, deren flieger zeitnah abhebt..

die leute aus der flieger-bubble die vorher 2h noch in die Lounge gehen, profitieren also nicht
Das könnte sein! Ich war so ca. 90 Minuten vor Abflug dort.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.376
9.491
FRA / FMO
  • Like
Reaktionen: walthergodfather

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.162
14.426
IAH & HAM

Vorhin standen 2 Fluege angeschlagen, die den FT nutzen duerfen.