Gestern war ex-BKK kein Erdinger geladen.
Vermutlich war Dreschen auf dem Hinflug in FÖRST!
Das ist die ex-Frankfurt (der Name prangt ja inzwischen an D-AIMA), eine von 5 nicht vollständig umgerüsteten Maschinen (bzw. 7 wenn man die beiden in FRA auf dem Vorfeld geparkten Maschinen noch dazuzählt).
Abgesehen vom Erdinger,, was LH F- Paxen auf Langsrecke verkauft ist einfach grauenhaft. Die Dödel sind verzaubert mal in einem Porsche zu sitzen, mit 30 Deppen sich 1500qm "Luxus" zu teilen um anschliessend 13 h in einer abgewrackten Kiste zu verbringen. Nur der A380 von LH ist seinen Preis für ein F Ticket (halbwegs)wert, alles andere ist eine Frechheit. Bin von Cathay F begeistert, wird sich wohl nicht viel ändern in absehbarer Zeit.![]()
3 Stunden United domestic in Y (gab auf dem Flug nichts anderes) tragen sicherlich dazu bei, mal die Dimensionen wieder zurecht zurücken.
Dir ist schon bekannt, dass LH neben dem A380 weitere Kisten mit neuer First durch die Gegend fliegt. Da fallen mir diverse B748, A330 und A346 ein, und natürlich die umgebauten 744.Abgesehen vom Erdinger,, was LH F- Paxen auf Langsrecke verkauft ist einfach grauenhaft. Die Dödel sind verzaubert mal in einem Porsche zu sitzen, mit 30 Deppen sich 1500qm "Luxus" zu teilen um anschliessend 13 h in einer abgewrackten Kiste zu verbringen. Nur der A380 von LH ist seinen Preis für ein F Ticket (halbwegs)wert, alles andere ist eine Frechheit. Bin von Cathay F begeistert, wird sich wohl nicht viel ändern in absehbarer Zeit.![]()
Dir ist schon bekannt, dass LH neben dem A380 weitere Kisten mit neuer First durch die Gegend fliegt. Da fallen mir diverse B748, A330 und A346 ein, und natürlich die umgebauten 744.
Cathay F ist sicherlich toll, aber wie so viele asiatische Carrier für manche Zwecke schlicht ungeeignet.![]()
F Tarif laut deren Homepage schon für 20.700€ zu haben.Flieg doch einfach Fra-HKG-Yvr mit CX und dann mit UA weiter nach SFO!
Anfänger!![]()
F Tarif laut deren Homepage schon für 20.700€ zu haben.![]()
Hallo Forumsgemeinde,
Sind über Ostern nach Houston in First geflogen. Lounge in Frankfurt war eine Katastrophe. Keine Bedienung im Restaurant. ewig gewartet.
F Tarif laut deren Homepage schon für 20.700€ zu haben.![]()
Ich habe noch nie verstanden, warum man vor einem First Class Flug noch extra isst. Nach Houston bleibt doch nun wirklich noch genug Zeit.
Wer auch nur ein klein wenig von Kochen versteht, weiss, dass auch die Zubereitungsmöglichkeiten in der Lounge einfach begrenzt und damit auch der Qualität der Gerichte Grenzen gesetzt sind.
Schon mal einen Blick in die Küche im FCT riskiert?Wer auch nur ein klein wenig von Kochen versteht, weiss, dass auch die Zubereitungsmöglichkeiten in der Lounge einfach begrenzt und damit auch der Qualität der Gerichte Grenzen gesetzt sind.
Ich würde sagen, viele Hotels kochen aufwändiger.
Und eben deswegen würde ich dort nicht noch essen, wenn anschließend noch ein langer F-Flug auf mich wartet, wo zum Essen noch viel Zeit an Bord bleibt.