Lufthansa First Class im Sinkflug?

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
Ich finde die F in B747-8i spitze! Hat mir sehr gut gefallen.
En Manko: Vergessenheit der FA. Ich hatte nach einem Kissen gefragt. na klar. Sie kommt dann in 1 Minute zurück und gibt das dem Mädchen hinter mit :))

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ich finde die F in B747-8i spitze! Hat mir sehr gut gefallen.
En Manko: Vergessenheit der FA. Ich hatte nach einem Kissen gefragt. na klar. Sie kommt dann in 1 Minute zurück und gibt das dem Mädchen hinter mit :))

was hat jetzt die Vergesslichkeit der FA mit der 748 zu tun?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.000
13.560
FRA/QKL
In welcher FCL, wenn ich in BOS/CLT/PHL u.a. abfliege?
Nein, nein, der Fraß ist noch immer das wichtigste in der F :D
Abfliegend von diesen Flughäfen ist die F für mich nur für eine einzige Sache gut, 20 Sekunden nach Start in die Querlage und bis 25 Minuten vor Landung schlafen. Der Hüpfer ist viel zu kurz für irgendwelche sonstige Aktivitäten;)

• Like
Reaktionen: Tim2008 und aquitaine

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Warum routet man in solch einem Fall nicht über JFK, da gibt's mit p.s. immerhin noch einen der angenehmsten Transcons...

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich versuche an eine BOS Termin immer noch SFO oder LAX Termine zu hängen. Dann habe ich wenigstens noch einen Rückflug gescheiter Länge. Der Nachteil ist der inneramerikanische 6h Hüpfer... :sick:

Wobei ich die Flugroute BOS/LAX genial finde: Chicago, Rockies, Canyons, Valley Of Fire, Las Vegas - ich könnte immer wieder stundenlang aus dem Fenster schauen...

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Samstag und Dienstag :(

Jetzt stell Dich mal nicht so an - ich hatte am Endziel REGEN!!!!!!

Im übrigen hat bei mir das Vorbestellen des Essens nicht geklappt. Tipp: Auf den gerade Flugnummern wird bei AA der Essenswunsch von vorne nach hinten aufgenommen, auf den ungeraden entsprechend von hinten nach vorne. Also reserviert Eure Plätze entsprechend, sonst gibt's nur noch Hot Oatmeal... :eek:

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Vier 744 sind noch nicht umgebaut, hatte eine davon (D-ABTH) letzten Sonntag auf dem Flug FRA-BKK. Das Licht auf 83A ging nicht und das IFE auf 83A und 83C war defekt. Zum Frühstück gabs kein Rührei. Dazu war diese Drecksmühle mit Mücken verseucht. Bin ziemlich verstochen nach zwei Stunden "Schlaf" aufgwacht. An Schlafen war danach nicht mehr zu denken. Drecksflug auf einer Drecksmühle. Lufthansa F im Sinkflug? Nach diesem Flug kann ich diese Aussage zu 100% bestätigen.

Es ist schon beschämend für eine Lufthansa, wenn die Begrüßung durch die Flugbegleiter an Bord mit einer Entschuldigung für die nicht mehr zeitgemäße F beginnt und diese nach Erklärungen suchen - aber nicht fündig werden.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Gut, dass du den Beitrag kurz noch angepasst hast. :p Ich war erst etwas verwirrt. ;)

E

embraer

Guest
ANZEIGE
300x250
Vier 744 sind noch nicht umgebaut, hatte eine davon (D-ABTH) letzten Sonntag auf dem Flug FRA-BKK. Das Licht auf 83A ging nicht und das IFE auf 83A und 83C war defekt. Zum Frühstück gabs kein Rührei. Dazu war diese Drecksmühle mit Mücken verseucht. Bin ziemlich verstochen nach zwei Stunden "Schlaf" aufgwacht. An Schlafen war danach nicht mehr zu denken. Drecksflug auf einer Drecksmühle. Lufthansa F im Sinkflug? Nach diesem Flug kann ich diese Aussage zu 100% bestätigen.

Es ist schon beschämend für eine Lufthansa, wenn die Begrüßung durch die Flugbegleiter an Bord mit einer Entschuldigung für die nicht mehr zeitgemäße F beginnt und diese nach Erklärungen suchen - aber nicht fündig werden.

Das Problem war kaum die alte F. Die hatte ich kürzlich auch und war zufrieden. Das Problem waren offensichtlich die Mücken! Und da wüsste ich auch gerne was das soll...