ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
5.407
7.998
Wo hat EW damit geworben?
Hier ganz rechts unten (scrollen):

"Bereits mit nur fünf Mittelstreckenflügenhin und zurück in der BIZclass hast du den Senator Status im Gepäck. Und mit 15 BIZclass-Roundtrips nach Dubai, Abu Dhabi oder Dschidda erreichst du den begehrten HON Circle Member Status."

Zusammenfassung: Seid schlau und macht ein paar günstige BIZclass-Trips mit uns und schon habt ihr den Status.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.185
3.496
FRA
Vielleicht sollten sie drauf hinweisen dass man im Folgejahr damit wieder anfangen muss falls Verlaengerung gewuenscht.

• Like
Reaktionen: XLFlyer

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
1.150
1.812
Außerhalb der Fliegerblase interessiert den SEN/ HON kaum einen.Ich bin der Meinung, dass die Zahl der Statusjäger sehr sehr gering ist.
Die ‚normalen‘ Leute fliegen ein paar Mal im Jahr in Urlaub und zumindest in meinem Bekanntenkreis interessiert sich die deutlich überwiegende Mehrheit nicht für einen Lufthansastatus. Und selbst wenn, kaum einer davon würde einfach so sinnlos 5 mal nach Dschidda und zurück fliegen.
Von daher: Nett dass damit geworben wird, einen Ansturm auf die Flüge von Leuten die sich vorher nicht für den SEN/ HON interessiert haben kann ich mir aber nicht vorstellen

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.761
12.980
einen Ansturm ......... kann ich mir aber nicht vorstellen
Das liest sich im Forum aber teilweise anders.

Nett dass damit geworben wird, einen Ansturm auf die Flüge von Leuten die sich vorher nicht für den SEN/ HON interessiert haben kann ich mir aber nicht vorstellen

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Trotzdem dämlich damit zu werben.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.761
12.980
ANZEIGE
300x250
Man kann Flüge auch vom eigenen Geld bezahlen, hab ich gehört :D
Jepp, jetzt wo Du es sagst kommt es mir sehr bekannt vor. 🤣

Ich meinte aber dass für die Arbeit der Arsch teils in Y wund geflogen wird und es bestimmt paar Bekloppte gibt die sich das mit HON versüßen möchten.

• Like
Reaktionen: der_Ralph