Lufthansa First Zeitschriften

ANZEIGE

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
203
21
Bodensee/Kapstadt
ANZEIGE
Ich fliege nächste Woche Fra-Lax in F. Gibt es eigentlich wieder Zeitschriften in der FC Lounge oder an Bord?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.113
4.075
An Bord wurden sie vor Corona doch schon abgeschafft. Gab dann das digitale Angebot.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.841
2.828
New York & DUS
Selbst die DUS C Lounge hat das Angebot auf Zeitungen und Magazinen hochgefahren. Da wird F quasi Vollausstattung haben
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
An Bord gibt es keine Zeitschriften.

Im FCT (aber auch in der SEN Lounge) gibt es Zeitschriften.
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Eigentlich standen beim letzten Mal in FRA bei den LH-Gates Ständer mit einer anständigen Zeitschriftenauswahl.
Habe mir gedacht, jetzt könnten sie das Gatebuffet, welches sie früher mal hatten, auch gleich wieder aufstellen ...