Lufthansa Flotten Übersicht

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.367
3.478
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
was bedeuten die Status?

"@"<IATA-Airport Code>", bei manchen steht aber noch dabei "paint", "maint", "stored", "parked"

würd mich wundern, wenn ne A380 aus Jux und Tollerei in DRS steht oder die beiden A330 in BOD :D, dass sie derzeit aus dem Verkehr sind kann ich anhand von FR24 auch ohne die Seite erkennen...



was hat sich LH nur dabei gedacht!

SR Technics in BOD wartet die LH A330, LHT in DRS diesmal einen A380. Ein anderer A380 war bei der Etihad in AUH, die LX ist diesen Winter in AMM.
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal

A350900

Neues Mitglied
23.01.2018
1
0
Die Lufthansa hat entschieden, ihre ganze A350 Flotte in München zu stationieren.

[FONT=&quot]https://twitter.com/A350_Production/status/968892285202194432[/FONT]
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.227
720
Auf der Klau-Seite fehlen schöne extra Infos. LH-taufnamen bleibt klar der Favorit.
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Moderationshinweis:persönliche Angriffe haben hier immer noch nichts zu suchen. Es gibt ohne weitere Ankündigung Urlaub auf Zeit für diejenigen, die das nicht verstehen wollen.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.367
3.478
49
MUC
www.oliver2002.com
Klashorst/Taufnamen ist jetzt auch nicht der Knaller, den neuen Ansatz würde ich nicht sofort des Klauens bezichtigen. Lasst mal die Kirche im Hangar....
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Klashorst/Taufnamen ist jetzt auch nicht der Knaller, den neuen Ansatz würde ich nicht sofort des Klauens bezichtigen. Lasst mal die Kirche im Hangar....

Grundsätzlich bei ich Dir - und vor allem dankbar, wenn sich Mühe gemacht wird (schließt Neuerungen ebenso ein, wie Verbesserungen).

Allerdings muss ich bei einem mehr oder weniger "ich hab' da was entdeckt" oder "der Bruder von meiner Freundin dem sein Zwergkaninchen ist bei Nebel über die Tastatur gelaufen..." immer schmunzeln!!! :D
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.375
1.443
Löhne
Die Seite lh-taufnamen.de ist nicht mehr erreichbar, wollte heute mal was nachschauen, führt nur zum 1&1 hosting.

Schade, fand ich immer sehr informativ.
 

TwoBeers

Neues Mitglied
26.05.2014
2
0
Auch hier kurz die Information:
Die Seite ist in Kürze wieder erreichbar - die Domain war abgelaufen (Fehler von 1&1). Mal schauen, wie schnell die Kollegen reagieren...
 
  • Like
Reaktionen: peter42