ANZEIGE
Ich habe Flüge nach Irland aufgrund von Schwangerschaft stornieren müssen, haben aber eine Reiserücktrittsversicherung, die ich nutzen will. Jetzt hat Lufthansa und die Stornorechnung zukommen lassen, und zu meiner Verwunderung, sind die dort gelisteten bereits gezahlten Beträge niedriger, als was ich tatsächlich gezahlt habe. Und das bei allen drei Passagieren (insgesamt 1110,38 Euro vs 858,38 Euro).
Ich habe Lufthansa jetzt schon mehrfach um Korrektur der Rechnung gebeten, habe aber einfach immer nur eine einfache Antwort bekommen: "Wir haben soeben eine Antwort unserer Erstattungsabteilung erhalten. Die Rückerstattung wurde korrekt durchgeführt.".
Habt ihr noch Tipps, wie ich weiter vorgehen kann/muss? Am Telefon kann man mir auch nie weiterhelfen, man sei nur die Ticketabteilung...
Muss ich einen Anwalt einschalten?
Ich habe Lufthansa jetzt schon mehrfach um Korrektur der Rechnung gebeten, habe aber einfach immer nur eine einfache Antwort bekommen: "Wir haben soeben eine Antwort unserer Erstattungsabteilung erhalten. Die Rückerstattung wurde korrekt durchgeführt.".
Habt ihr noch Tipps, wie ich weiter vorgehen kann/muss? Am Telefon kann man mir auch nie weiterhelfen, man sei nur die Ticketabteilung...
Muss ich einen Anwalt einschalten?