ANZEIGE
aber vielleicht hat sich ja was geändert...
Nein, offiziell nichts.
aber vielleicht hat sich ja was geändert...
hallo an alle, kurze Frage, gibt es für FTL oder *G lounge-Zugang für einen Flug ZRH-CGN und CGN-ZRH ? vielen dank für die Antworte, hab es hier zwar durchgelesen, aber vielleicht hat sich ja was geändert...
letzte Info zum Thema Loungezugang, die ich auf meinem letzten Flug bekommen habe von den Loungedrachen:
Zugang zu den Businesslounges für *G erlaubt, aber ohne Begleitung
Kein Zugang für FTL oder *S.
War aber mit Begleitung unterwegs und dann sind wir beide draußen geblieben...
da sowohl die Webseite ausweist, dass man als SEN einen Gast in die entsprechende Lounge nehmen darf
aus Meilen sammeln mit Miles & More - BonusprogrammAls HON Circle Member oder Senator haben Sie mit einer für den Abflugtag und -ort gültigen Germanwings Bordkarte Zutritt zu den Lufthansa eigenen Business und Senator Lounges in Deutschland.
Darf ich mit einer Germanwings Bordkarte in die Lufthansa Senator oder Business Lounge?
Als HON Circle Member oder Senator haben Sie mit einer für den Abflugtag und -ort gültigen Germanwings Bordkarte und ihrer Miles & More Statuskarte Zutritt zur Lufthansa Lounge in Deutschland. Sie dürfen eine Begleitperson mit ebenfalls einer für den Abflugtag und –ort gültigen Bordkarte mit in die Lounge nehmen.
Quelle:Do I get access to the Lufthansa lounge with a Germanwings boarding pass?
As a HON Circle member or a Senator you may use the Lufthansa Lounge when showing your Miles & More status card and a Germanwings boarding pass valid for the airport of departure and actual day. You may invite one companion who also needs to have a valid Germanwings boarding pass for that day and for the airport of departure.
Find ich schon noch sehr heftig![]()
Sehr heftig - Aber es gibt Flughäfen, wo keine Lounges existieren und auch 8EUR HON/SEN Vouchers abgeschafft wurden.
ah ok danke, aber wenn selbst das nicht überzeugt![]()
Nein, offiziell nichts.
Für alle *G oder nur für SEN? Laut den Internetseiten gibt es ja nur Zugang für SEN und HON.
Käse geschrieben... Bzw. nicht gemerkt, dass der Post uralt ist.Am Wochenende getestet - FTL + 4U (CGN-ZRH): kein Zugang.
Darf ich kostenfrei eine Begleitperson mit in die Lounge nehmen? - Bonusprogramm - Germanwings FAQKann ich als SEN mit einem 4U Basic Ticket einen Gast mit in die SEN-Lounge nehmen?
In Deuschland?
Im Ausland?
Merci!
Kann ich als SEN mit einem 4U Basic Ticket einen Gast mit in die SEN-Lounge nehmen?
In Deuschland?
Im Ausland?
Merci!
....
Im Ausland?