ANZEIGE
Seh ich da die neue Business? (2-2-2)
Und vorne dürfte ja F-Bestuhlung sein, oder?
Seh ich da die neue Business? (2-2-2)
Und vorne dürfte ja F-Bestuhlung sein, oder?
Der A340 hat absehbar (bis Ende 2012) ausschließlich die alte C.Seh ich da die neue Business? (2-2-2)
Wo Infos abgerufen ??![]()
Catering ist natürlich das übliche von OS ex VIE.Wenn es wirklich das hervorragende DO&CO Catering gibt
OS hat ja auch keine A340-geschulten Crews mehr (bzw. keine, deren Zertifizierung noch gültig respektive Erfahrung noch aktuell wäre nachdem Austrian schon einige Jahre keine Airbus mehr auf Langstrecke betreibt).Allerdings gibt es den LH-Serviceablauf. Also OS-Essen und LH-Service.
Was nicht zwingend ein Nachteil ist bei der Arroganz mancher OS-Crewmember.Allerdings gibt es den LH-Serviceablauf. Also OS-Essen und LH-Service.
Die es bei LH natürlich gar nicht gibt.Was nicht zwingend ein Nachteil ist bei der Arroganz mancher OS-Crewmember.
Das ist eine Option bei guter Geschäftsentwicklung.Soll die AUA nicht noch (4?) weitere 772 bekommen?
LH wird keine 777 für den Passagierdienst bestellen (die 747-400 werden teilweise behalten, der Rest durch die -8 ersetzt), es wird bzw. muss eine Bestellung über 787 und/oder A350 geben um langfristig alle A340 zu ersetzen. Bis auf Swiss (die eher weitere Airbus bekommt) und Austrian (die ggf. noch die genannten 777-200ER geleast bekommt) gibt es keine Airlines im Konzern, die die Passagier-777 nach derzeitigem Stand sinnvollerweise brauchen könnten.Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit konzernweit die 777 zu testen.
Absehbar gar nicht in größerem Umfang.Habe jetzt nicht genau im Überblick, wann und in welchen Zeitraum die 343 abgelöst werden.
Die 777 ist überdimensioniert für die Ablösung der A340-300 (und die einzig attraktive Version -300ER auch nicht kurzfristig verfügbar) - wenn dann wird man weitere A330 nachordern, die die gleiche Sitzplatzkapazität haben und heute schon auf fast allen A340-300-Strecken genutzt werden können (nach dem Upgrade ab 2015 dann auf allen).Aber vielleicht ist das auch eine Möglichkeit - da es sich bestimmt um einen längeren Zeitspanne handelt - und falls 777 am Markt kurzfristig verfügbar sein sollten - um Kosten zu sparen
letzter Flug ex DXB mit LH ist der 1.9.