Lufthansa Hotline FTL

ANZEIGE

ThePon

Reguläres Mitglied
01.07.2021
55
93
ANZEIGE
Gude,

Kann mir jemand zufällig sagen, wie ich die FTL Hotline der Lufthansa erreiche? Leider werde ich weder über die Lufthansa Website, noch über Google und die Forensuche fündig.

Das Lufthansa FTL Paket (wo die Nummer wahrscheinlich drin steht?) lässt leider auf sich warten

Vielen Dank.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Danke das hatte ich zwar gefunden, aber ist diese Hotline auch für Lufthansa spezifische Fragen zuständig und nicht nur welche über Miles and More?
Ja, kannst auch ganz normale LH-Anfragen dort stellen. Gibt am Anfang eine Abfrage, ob Dein Anliegen das Thema M&M betrifft.
 
  • Like
Reaktionen: ThePon

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.529
5.945
LEJ
Ich versuche gerade die Hotline der LH zu erreichen.
Inzwischen hänge ich 39 Minuten in der Dudel-Schleife.
Wie lange haltet ihr aus, denn irgendwann hab auch ich die Nase von dem Laden voll.
Was ist eigentlich FTL?

....unsere Koll und Koll sind gerade im Kundengespräch....blabla
.....nach wie vor stellt uns Covid.......blabla
.... es ist uns wichtig, dass sie sich jederzeit bei uns wohl und sicher....blabla
....wir sind ein kaputtgesparter Saftladen geworden, da tut uns leid.... ähhhh nein, das hab ich mir eingebildet.

45 Minuten sind voll! Bravo! Ich krieg nen Rappel.

.... wir bitten sie um Verständnis für längere Wartezeiten: NEIN !
.... wir bitten sie die Wartezeit zu entschuldigen. NEIN !
.... versuchen sie auch bei lh.com.. Da komme ich doch her!!!

51 Minuten sind um, es ist übel seinen Feiertag so zu verplempern.
...und bitte, ändert das Gedudel in "mayday,mayday"
oder
"Housten, wir haben ein Problem. Eines? Nein es sind viele!"

Nach 1 Stunde und 18 Minuten war da was am anderen Ende.
Sie konnte mir nicht weiterhelfen, sondern konnte mir nur die "Customerrelations-Anschrift" geben und "die Bearbeitung kann bis zu vier Monaten dauern. Wie gut, dass es auch eine ET, SQ, easyjet und andere gibt. Dort klappt vieles mehr und besser. LH ist zwar besser als ihr Ruf, aber kaputtgespart.
 
Zuletzt bearbeitet: