Lufthansa HV 08.05.2012

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
31
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Welche Pünktlichkeit? Meine subjektive Erfahrung is da eine ganz andere.

Da landet kein Flieger von/nach ZRH Pünktlich und von starten will ich gar nicht erst anfangen...

Was Püktlichkeit angeht ist LH im allgemeinen allerdings wirklich gut. Natürlich gibt es z.B. in FRA immer mal Verspätungen, die aber nicht immer LH anzulasten sind, sondern dem Flughafen. Meistens sind die Mühlen schon pünktlich.

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Was Püktlichkeit angeht ist LH im allgemeinen allerdings wirklich gut. Natürlich gibt es z.B. in FRA immer mal Verspätungen, die aber nicht immer LH anzulasten sind, sondern dem Flughafen. Meistens sind die Mühlen schon pünktlich.

Daher auch subjektive Erfahrung. Vielleicht hab ich einfach nur Pech :(

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.918
1.612
Gibt's Infos bezüglich der AUA ?

Vorhin: Welches Zukunftsszenario der AUA in den nächsten 5 Jahren?
Können Sie einen Konkurs oder einen stillen Konkurs im Markt wie BMI auschliessen?

Heute kann man das nicht auschliessen.

kommen gerade weitere Fragen zu AUA, zukünftige Flottenpolitik?

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.918
1.612
Qualifizierung von HONs ändert sich. Einige HON sind unzufrieden.

Welchen Einfluss erwartet LH?

• Like
Reaktionen: rorschi

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.918
1.612
Vorstellung der neuen CFO, Frau Simone Menne

gelernter Steuerberater, Wirtschaftstudium, seit 23 Jahren LH. Einge Erfahrungen: kfm Leitung Westafrika, Leitung Revenue Accounting, Paris, London, Passage&Cargo, dann Finanz & Rewe LH Technik, letztlich BMI.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Welche Pünktlichkeit? Meine subjektive Erfahrung is da eine ganz andere.

Da landet kein Flieger von/nach ZRH Pünktlich und von starten will ich gar nicht erst anfangen...

Das liegt aber nicht an Frankfurt!

Frankfurt ist seit der neuen Bahn ein weltklasse Landeplatz - Arrivaldelay gibt es seit der Inbetriebnahme so gut wie keins mehr! Abflugtechnisch sieht das allerdings ganz anders aus!

• Like
Reaktionen: rofra und SuperConnie

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.918
1.612
Herr Staller, Fragesteller aus AT berichtet, dass sein Flug heute von VIE gecanceled wurde und er nach DUS musste. Krankenstand bei der AUA sei im Moment 15%, das sei eine Form des Streiks.

Wiederholt seine Frage: Saniert man so eine Airline und hinterlässt verbrandte Erde?

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
Das liegt aber nicht an Frankfurt!

Frankfurt ist seit der neuen Bahn ein weltklasse Landeplatz - Arrivaldelay gibt es seit der Inbetriebnahme so gut wie keins mehr! Abflugtechnisch sieht das allerdings ganz anders aus!

Frankfurt dürfte wahrscheinlich mittlerweile zu den pünktlichsten Großflughäfen Europas zählen. Heute hat man laut flightstats.com eine Ankunftspünktlichkeit von 93% und eine Abflugpünktlichkeit von 92% ((FRA) Frankfurt International Airport On-time Performance Scorecard)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.918
1.612
Franz wieder am Micro:

Marketing Etat der LH 141 Mio.

ad AUA; Verbrandte Erde. Nein, sollte man nicht, aber warum sollte man einen Euro in ein Unternehmen stecken, dass nicht 1 Euro 10 daraus macht? Wir glauben an die AUA.

(Eine interessante Frage auch aus Sicht des LH Aktionärs beim Engagement bei LH, denkt der Schreiber dieses Posts ;) )

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.918
1.612
Nächster Redner:
Als Vielflieger bin ich von der Meilenentwertung betroffen ... aber als Aktionär freut mich die Meilenentwertung.

nur ... früher habe ich 50 Euro zugezahlt und heute ...
Wie kommen Sie zu den hohen Zuzahlungen bei Meilentickets?

gestiegene Treibstoffkosten, Gebühren etc, sie wissen ja, wenn sie mit dem Auto fahren ... :blah: nichts von dem, was uns interessiert

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.127
910
Franz wieder am Micro:

Marketing Etat der LH 141 Mio.

ad AUA; Verbrandte Erde. Nein, sollte man nicht, aber warum sollte man einen Euro in ein Unternehmen stecken, dass nicht 1 Euro 10 daraus macht? Wir glauben an die AUA.

(Eine interessante Frage auch aus Sicht des LH Aktionärs beim Engagement bei LH, denkt der Schreiber dieses Posts ;) )

Ach ja was für ein Geschwätz. Manchmal muss man eben investieren. Gerade wenn es schlecht läuft muss man Geld in die Hand nehmen.