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Hallo zusammen,
aus unserer Reisegruppe konnte ein Mitglied (auf eigener PNR) aufgrund einer sehr kurzfristigen schweren Erkrankung nicht antreten. Wir checkten denjenigen am Transferschalter in FRA aus. Betrifft die gesamte Strecke eines Returntrips, also keine Teilsegmente o.ä.
Wohlwissens das dass eigentlich ein Thema für eine Reiserücktrittsversicherung ist, erklärte die Dame am LH Schalter zu meiner sehr großen Verwunderung, dass der volle Reisepreis erstattet werden könne im Falle einer Krankheit. Wir sollten uns an CR wenden.
Derjenige ist sich nicht sicher ob er eine RRV hat, die unabhängig vom Karteneinsatz ist.
Hat hier jemand Erfahrungen mit krankheitsbedingten (Kulanz-)Erstattungen seitens LH? Attest ("Patient nicht reisefähig") liegt vor.
aus unserer Reisegruppe konnte ein Mitglied (auf eigener PNR) aufgrund einer sehr kurzfristigen schweren Erkrankung nicht antreten. Wir checkten denjenigen am Transferschalter in FRA aus. Betrifft die gesamte Strecke eines Returntrips, also keine Teilsegmente o.ä.
Wohlwissens das dass eigentlich ein Thema für eine Reiserücktrittsversicherung ist, erklärte die Dame am LH Schalter zu meiner sehr großen Verwunderung, dass der volle Reisepreis erstattet werden könne im Falle einer Krankheit. Wir sollten uns an CR wenden.
Derjenige ist sich nicht sicher ob er eine RRV hat, die unabhängig vom Karteneinsatz ist.
Hat hier jemand Erfahrungen mit krankheitsbedingten (Kulanz-)Erstattungen seitens LH? Attest ("Patient nicht reisefähig") liegt vor.