ANZEIGE
Hallo liebe Community!
Langsam kann ich bei LH nur noch den Kopf schütteln - hat jemand ebenfalls solch absurde Erfahrungen gemacht?
Ein Kollege war HAM-FRA-TUN gebucht und weit mehr als 3Stunden vor Abflug am Airport... Der Flug HAM-FRA wurde dann CANX (gestrichen). Bitte um Umbuchung auf eine frühere LH nach FRA, damit noch der Weiterflug erreicht werden kann. Aussage der LH "Umbuchungen erfolgen automatisch im System, wir haben keinen Einfluss darauf". Und so wurde aus einem einfachen HAM-FRA-TUN plötzlich ein 2Tages-Trip HAM-MUC-Übernachtung-FRA-TUN! Und LH bittet trotz EU261 um VORKASSE und verlangt selbst ein Hotel zu suchen!
Es gibt absolut keinen Grund, warum der Kollege nicht einfach auf eine frühere Maschine vorgezogen wurde - ich habe alles durchgespielt: Verfügbarkeit in Eco und selbst Biz massig, keine Check-In deadline, keine Verspätung etc.!
Langsam kann ich bei LH nur noch den Kopf schütteln - hat jemand ebenfalls solch absurde Erfahrungen gemacht?
Ein Kollege war HAM-FRA-TUN gebucht und weit mehr als 3Stunden vor Abflug am Airport... Der Flug HAM-FRA wurde dann CANX (gestrichen). Bitte um Umbuchung auf eine frühere LH nach FRA, damit noch der Weiterflug erreicht werden kann. Aussage der LH "Umbuchungen erfolgen automatisch im System, wir haben keinen Einfluss darauf". Und so wurde aus einem einfachen HAM-FRA-TUN plötzlich ein 2Tages-Trip HAM-MUC-Übernachtung-FRA-TUN! Und LH bittet trotz EU261 um VORKASSE und verlangt selbst ein Hotel zu suchen!
Es gibt absolut keinen Grund, warum der Kollege nicht einfach auf eine frühere Maschine vorgezogen wurde - ich habe alles durchgespielt: Verfügbarkeit in Eco und selbst Biz massig, keine Check-In deadline, keine Verspätung etc.!