Ich glaube, das Logo ist es nun wirklich zuletzt, was mich dazu bringt, mir einer Airline zu fliegen oder auch nicht.Als nächstes würde ich die Flügel vom Kranich wegspohren.
![]()
Kranich ohne Kreis
Stärkere Vernetzung, zentrale Steuerung und ein Brandmal am Rumpf: Lufthansa strafft die Bande zwischen ihren Flugbetrieben. Über eine neue Dachmarkenstrategie rücken Lufthansa-Airlines ihre Gruppenzugehörigkeit stärker ins Passagierbewusstsein. Jetzt zeigt Lufthansa den neuen visuellen Anker.www.aero.de
Auch die werden nicht während eines Fluges gültig - schon alleine da es keine offizielle Art und Weise gibt, NOTAMs im Flug zu empfangen.Ich rede von NOTAMs mit verkürzter Frist, die auch "ab sofort" gelten können.
Bringt das den Aktienkurs wieder über 20€?Als nächstes würde ich die Flügel vom Kranich wegspohren.
![]()
Kranich ohne Kreis
Stärkere Vernetzung, zentrale Steuerung und ein Brandmal am Rumpf: Lufthansa strafft die Bande zwischen ihren Flugbetrieben. Über eine neue Dachmarkenstrategie rücken Lufthansa-Airlines ihre Gruppenzugehörigkeit stärker ins Passagierbewusstsein. Jetzt zeigt Lufthansa den neuen visuellen Anker.www.aero.de
Bringt das den Aktienkurs wieder über 20€?
Pro zusätzlichem Farbton wird sich der Kurs mindestens verdoppeln!"Hinzu kommen eine neue Schriftart, und eine um sechs neue Töne erweiterte Farbpalette"
Ich habe eine Ahnung, an was die Marketing-Consultants als nächstes arbeiten...Pro zusätzlichem Farbton wird sich der Kurs mindestens verdoppeln!
9/11 war ein NOTAM. Zunächst wurden alle Starts verboten, dann der restliche Verkehr durch ATC eingesammelt (kommerzielle Flüge). Das war aber eh eine Extremsituation. Heute gibt es genaue Regeln und eine Webseite der FAA dazu. Die Sperren werden da als NOTAM am Vortag veröffentlicht.
Bleibst da extra für wach, oder hast Du es inzwischen vollautomatisiert angesichts Deines Klagevolumens gegen LH?Aber immerhin steht damit fest, dass sollte die nächste Zahlung nicht bis morgen 24:00 Uhr eingehen, dann um 00:05 Uhr die nächste Klage dem AG Köln vorliegen wird […]
Schade das es keine Bewertung uninteressant oder "hä?" Gibt in diesem forumDie Rechtsabteilung der Deutschen Lufthansa AG scheint beim Amtsgericht Köln wirklich außerordentlich beliebt und für ihre besonders ausgezeichneten Fähigkeiten bekannt zu sein.
Nun hat Lufthansa es geschafft die fehlenden 99 Eurocent der verbleibenden Hauptforderung zu überweisen, die Zahlung ist heute, damit 28 Stunden vor dem Termin der Hauptverhandlung eingegangen, obwohl schon seit Ende November bekannt gewesen ist, dass durch die Verzugszinsen ein Teil der Hauptforderung fehlt.
Die Sache wird daher durch eine zweite Erledigungserklärung beendet werden, aber die Absicht von Lufthansa ein Urteil zu vermeiden und besonders sinnvolle Schriftsätze zu schreiben wird sie etwa 6000 Euro an Verfahrenskosten kosten.
Da muss die LH-Rechtsabteilung eine 1 mit goldenen Sternchen bekommen.
Mal sehen wie das andere Verfahren in Frankfurt laufen wird, dort lässt sich das Gericht viel mehr auf der Nase herum tanzen wie in Köln.
Aber immerhin steht damit fest, dass sollte die nächste Zahlung nicht bis morgen 24:00 Uhr eingehen, dann um 00:05 Uhr die nächste Klage dem AG Köln vorliegen wird, es bleibt ab zu warten ob die LH Anwälte den zweiten Versuch besser gelöst bekommen und keine Kosten in zigfacher Höhe des Streitswerts zu verursachen.
Ich glaube nicht, dass man den mit BPA und Kartenleser so einfach automatisieren kann, aber ich bin generell um Mitternacht noch wach meistens geht mein Tag von 9:00 bis 2:00 Uhr und zuhause wäre Mitternacht MEZ ja sowieso erst 19:00 Uhr.Bleibst da extra für wach, oder hast Du es inzwischen vollautomatisiert angesichts Deines Klagevolumens gegen LH?![]()