Lufthansa Lounge in Athen wird zur Business Lounge

ANZEIGE

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.006
282
Bern/Pristina
ANZEIGE
kurzer hinweis weil es mich auch betrifft. dazu gleich ne frage welche ist besser Goldair CIP oder die Aegean Lounge

Opening hours ***Lounge closed for renovation from November 22 until December 19 2016*** Please visit Goldair CIP or Aegean Lounge during that period
4:30 – 20:00

Mit FTL Karte komme ich also dort problemlos rein? Passt ja, da meine zwei Begleiter zurzeit nur A3*S sind :D

DusFra

Neues Mitglied
26.11.2016
20
0
Kann sehammer da leider nur bestätigen. Zumindest war es vor 3 Monaten in Athen noch der Fall.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.802
243
d.h. die Goldair Lounge ist der Aegean vorzuziehen?

...nach meinem Eindruck ist das ATH Lounge Ranking :

1)LH
2)A3
3)Goldair

...wobei ich in der LH meist nur zum Essen verweile und dann wg. "Nikotinsucht" in die Goldair bzw. in die A3 Lounge flüchte.:rolleyes:

Ridgeway

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
419
80
ERF
kurze info sitze gerade in der aegean lounge in ATH Goldair Lounge kein zutritt mit FTL haben mich zur Aegean lounge verwiesen. Dort auch kein zutritt mit FTL habe zum glück noch 4 voucher aus dem erreichen des A3 Silver.
Baustelle ist laut LD am 19.12. fertig. Beim LH Loungefinder stehen die Ausweichlounges auch nicht mehr drin für FTL bei Athen.
Rege bautätigkeit festzustellen im departure bereich.

Warte jetzt auf meinen flieger nach LHR versuche dort den direct turnaround A3 608 -> A3 609

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NicuMD11

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.006
282
Bern/Pristina
kurze info sitze gerade in der aegean lounge in ATH Goldair Lounge kein zutritt mit FTL haben mich zur Aegean lounge verwiesen. Dort auch kein zutritt mit FTL habe zum glück noch 4 voucher aus dem erreichen des A3 Silver.
Baustelle ist laut LD am 19.12. fertig. Beim LH Loungefinder stehen die Ausweichlounges auch nicht mehr drin für FTL bei Athen.
Rege bautätigkeit festzustellen im departure bereich.

Wirklich nett gegenüber den FTL's. "Use the Aegean or Goldair Lounge" und dann läuft man ins Messer.

Danke für die Beantwortung meiner Frage, so riskiere ich morgen in ATH keine Blamage und gehe direkt in eine PP-Lounge.