ANZEIGE
Hallo Vielflieger,
bräuchte mal kurz eure Erfahrungswerte: Die LH hat meinen Rimowakoffer kaputt gemacht. Dies wurde an ihren Dienstleister Do****1920 weitergegeben. Nach einem vergeblichen Reparaturversuch wurde mir eine Kompensation von gerade mal 200 Euro angeboten (für einen Alu Rimowa mit einem Wert von 1400 Euro).
Hier würde ich noch sagen: Ok, it is like it is und das Geld nehmen. Jetzt kommt aber das Beste: Die Kompensation bekomme ich nur für ihren Job und darf mir jetzt einen Samsonite
bräuchte mal kurz eure Erfahrungswerte: Die LH hat meinen Rimowakoffer kaputt gemacht. Dies wurde an ihren Dienstleister Do****1920 weitergegeben. Nach einem vergeblichen Reparaturversuch wurde mir eine Kompensation von gerade mal 200 Euro angeboten (für einen Alu Rimowa mit einem Wert von 1400 Euro).
Hier würde ich noch sagen: Ok, it is like it is und das Geld nehmen. Jetzt kommt aber das Beste: Die Kompensation bekomme ich nur für ihren Job und darf mir jetzt einen Samsonite