Lufthansa mit A380 nach MIA ab 10. Juni?

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Allerdings eher ein OW-Hub, insofern bietet sich da ein Anflug nicht mit *A.

Spielt erstaunlich oft weniger eine Rolle, da entweder keine Streckenrechte vorhanden sind, die Anschlusszeiten nicht koordiniert sind ( Ankunft vieler TATL Fluege zu spaet ) und vor allem der Allianz-weite Direktflug schlicht und ergreifend teurer sein kann als zwei Tickets, insbesondere bei den aktuellen Euro/USD Kursen...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.349
14.464
FRA/QKL
Allerdings eher ein OW-Hub, insofern bietet sich da ein Anflug nicht mit *A. AB freut sich sicher schon darauf.
ATL ist auch kein *A Hub. Ein guter Teil der LH Passagiere fliegt dort trotzdem mit DL weiter, das geht aus meiner Sicht problemlos. Genauso wie ich ex DEN oder ORD einen Anschluss z.B. mit AA bevorzuge, wenn UA wieder mal nur ihre Express Sardinenbüchsen mit "Stopf und Quetsch Klasse" only anbietet. Witzigerweise murde mir gerade bei *A Verbindungen (LH TATL und UA domestic feeder) von meinen RB schon geraten aus Preisgründen den domestic Part als getrenntes Ticket auszustellen, um einige hundert Dollar zu sparen.

tim

Reguläres Mitglied
15.03.2010
45
0
Uebermorgen ist es ja soweit. 10.6. ist Erstflug. Ich hab vor 4 Tagen noch ein Schnaeppchen gemacht mit knapp 600 EUR in der Eco. Jetzt fragt man sich natuerlich, ob es Vorteile gibt, auf einem Erstflug zu sitzen. Wird es Feierlichkeiten am C-Gate geben? Immerhin wird dort gleichzeitig SFO und JFK abgefertigt ab Freitag, dh es wird seeehr voll werden, auch in den Lounges. Gibt es sonst irgendwas als kleine Erinnerung fuer die PAX?

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
849
4
Mitten im Ruhrgebiet
Auf dem Erstflug nach JFK gab es soviel ich gesehen habe für alle Passagiere im Gatebereich Sekt. In der Lounge normales Programm. An Bord gab es einen Anhänger mit einem A380 und einer Plakette mit der Flugnummer/Strecke, sowie einen MoMa Gutschein.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.814
6.635
Paralleluniversum
Ich war vor ein paar Jahren (zufällig) auf dem Erstflug der LH MUC-CLT.
Da gab es im T2 einen großen Empfang, wohl ein paar Ansprachen, Musik, Häppchen für alle und beim Einsteigen einen Beutel mit Werbematerial (hab noch immer das Lebkuchenherz und ein Fotoalbumchen und einen Notizblok). Hab das leider damals erst beim Einsteigen mitbekommen, sonst hätte ich das Buffet geleert ;-)
In CLT gab es dann einen Beutel mit Informationen zu München! Ernsthaft. Ein Stadtplan von München und noch anderer Kram war drin. Auch wurden wir damals in CLT mit Wasserwerfern begrüßt.