Lufthansa Multistopp Buchung "Kein Angebot gefunden"

ANZEIGE

ilpantera09

Reguläres Mitglied
28.09.2017
26
4
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich versuche eine Multistopp Flugverbindung bei Lufthansa zu buchen.
CGN -> SKG -> CGN -> MXP (mit ca. 2 Wochen in SKG und dann mehreren Wochen in CGN dazwischen). Habe ein Lufthansa "Reisebudget" für einen Flug bekommen, das ich für eine Buchung einlösen muss. Daher möchte ich nun versuchen mehrere Buchungen, die sich sonst individuell gemacht hätte zusammen zu legen als Multistopp Flug. Die Buchung muss über LH erfolgen. Die Flüge gibt es einzeln, könnte die Verbindung auch bei Swoodoo über verschiedene Anbieter buchen, nur LH zeigt den Fehler. Gibt es da einen Trick?

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Kein Angebot gefundenKöln/Bonn - Thessaloniki - Köln/Bonn - Mailand​

Mittwoch, 13. Mai 2026 - Sonntag, 2. August 2026

Entschuldigung, keine Ergebnisse an diesem Datum.​

Überprüfen Sie die Abflug- und Zielflughäfen und -daten oder probieren Sie neue aus.

• Haha
Reaktionen: Anne und red_travels

daddycoool

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
342
328
Vielleicht geht MXP CGN Griechenland und zurück?
Das erste Segment bei Buchung in Italien folgenlos verfallen lassen ?

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.791
2.466
MZ
Die LH Multistopp Suche ist ein einziger Krampf. Ich habe gute Erfahrungen mit Google Flights gemacht und mich dann zu LH weiterleiten lassen. Geht natürlich nur bei Verbindungen die auch nach den Regeln darstellbar sind.

ilpantera09

Reguläres Mitglied
28.09.2017
26
4
Genau, Oneway Buchungen gehen leider nicht, das ist in den Bedingungen ausgeschlossen.

Google Flights habe ich probiert, da die Flüge aber EW Flüge sind kriege ich LH nicht als Buchungsoption. Danke dennoch für die Idee.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.095
1.545
CGN-MXP geht doch m.E. eh nur mit Eurowings "Nonstop"...da wird flights doch auch nur "Einzelticket" anzeigen.
Edit ok geht aber ...3500+

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: red_travels

ilpantera09

Reguläres Mitglied
28.09.2017
26
4
CGN-MXP geht doch m.E. eh nur mit Eurowings "Nonstop"...da wird flights doch auch nur "Einzelticket" anzeigen.
Edit ok geht aber ...3500+
CGN-SKG ist auch nur Eurowings, kostet ca. 30% mehr als über die EW Website, lässt sich aber als normaler Hin- und Rückflug problemlos buchen.

CGN - SKG - FRA - MIL scheint zu funktionieren. Ab- und Wiederanreise nach FRA bequem im ICE in weniger als 1 Stunde.
Danke, schaue ich mir an!