Lufthansa Passage ordnet Organisationsstruktur neu

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.797
6.585
Paralleluniversum
ANZEIGE
Hier noch nicht entdeckt, vielleicht von Interesse:

Lufthansa -

Mehr Kundennähe durch effizientere Strukturen / Strategie der Divisionalisierung wird fortgesetzt / Projektstart „Zukunft Berlin“ / Änderungen treten zum 1. April 2011 in Kraft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: donaldml
H

HONig

Guest
Mehr Kundennähe. Genau. Kundenfernere Unternehmen als LH gibt es fast nicht.

Ob das besser wird? Eher nicht. Bisher war jede solche Ankündigung eher die Drohung mit dem Gegenteil...
 
H

HONig

Guest
Warum ?

Du bekommst doch dein komplettes Essen in der Langstreckenbiz in 60 Minuten...

Das ist auch das letzte, was da noch funktioniert. Wenn Du mich gründlicher mitlesen würdest, dann hättest Du gesehen, daß ich bei der Bande nicht mehr buche.
 
  • Like
Reaktionen: TAZO
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.