Lufthansa Perspectives Dialogveranstaltung 22.04.2024

ANZEIGE

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
504
176
CGN
ANZEIGE
Da ich leider keine aktuelle Infos gefunden habe, erstelle ich mal einen neuen Faden. Falls doppelt, bitte zusammenführen, lieben Dank.

Wer hat schonmal an einer solchen Dialogveranstaltung teilgenommen?
Macht eine Teilnahme Sinn oder ist das eh nur Blabla?

Thema:
Wir wünschen uns einen Einblick in Ihre Perspektive, Vorstellungen und Wünsche für ein optimales Kundenerlebnis innerhalb der Reisekette. Ziel ist es, dass sich alle Steakholder (Cockpit, Boden, Kabine, Technik und Planung) mit Ihrem Handeln an dem Erfolg des Kundenerlebnisses ausrichten.

Habe eine Einladung zwecks Austausch mit anderen Tagungsteilnehmern erhalten.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.176
3.578
New York & DUS
Thema:
Wir wünschen uns einen Einblick in Ihre Perspektive, Vorstellungen und Wünsche für ein optimales Kundenerlebnis innerhalb der Reisekette. Ziel ist es, dass sich alle Steakholder (Cockpit, Boden, Kabine, Technik und Planung) mit Ihrem Handeln an dem Erfolg des Kundenerlebnisses ausrichten.
Kam das wirklich so?
Falls ja, ich nehme ein Tomahawk.

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
446
388
Hab die Einladung auch ausgeschlagen. Was soll ich denen sagen?

Die wissen eh selber wie sch* das sie sind und die amerikanische Beratungsbude hat eh noch ganz viel "Anschläge" auf uns Kunden vor.

Der Carsten Spohr gehört endlich mal weg.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.488
18.201
NUE/FMO
www.red-travels.com
Das wurde hier bei seinem Vorgänger - Christoph Franz - auch dauern proklamiert. Und besser wurde es mit CS auch nicht wirklich.
Meinst du allen Ernstes, der Nächste wird es besser machen im Sinne der Kundschaft?

Einen Guten hat man 2003 zur Condor geschickt. Hätte man ihn besser behalten und an die eigene Spitze gestellt…

Aber irgendwann ist nun mal Zeit zu gehen, sollte CS auch klar sein, dass seine Zeit gekommen ist.

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
488
166
FRA
Einen Guten hat man 2003 zur Condor geschickt. Hätte man ihn besser behalten und an die eigene Spitze gestellt…

Aber irgendwann ist nun mal Zeit zu gehen, sollte CS auch klar sein, dass seine Zeit gekommen ist.

Naja, Tecke war auch Meister des Auspressens.
Da würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass Teckentrup eine Service-Charmeoffensive ausgerufen hätte.

Unbestritten war er aber ein Guter.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.756
10.573
HAM
Die Vor-Covid-Kamingespräche wurden leider immer von einigen missbraucht, die ihre Meilen-Einlöse-Probleme direkt mit dem Vorstand diskutieren wollten. Inzwischen halte ich mich davon auch fern. Hatte eine Einladung für März in FRA und sollte meine Anreise selbst bezahlen. Nein Danke.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.328
2.334
BER
Da ich leider keine aktuelle Infos gefunden habe, erstelle ich mal einen neuen Faden. Falls doppelt, bitte zusammenführen, lieben Dank.

Wer hat schonmal an einer solchen Dialogveranstaltung teilgenommen?
Macht eine Teilnahme Sinn oder ist das eh nur Blabla?

Thema:

Habe eine Einladung zwecks Austausch mit anderen Tagungsteilnehmern erhalten.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Ich habe gar keine Einladung erhalten - ging die sicherheitshalber gar nicht an HONs (zuviel Wissen schadet nur)?