ANZEIGE
Da ich leider keine aktuelle Infos gefunden habe, erstelle ich mal einen neuen Faden. Falls doppelt, bitte zusammenführen, lieben Dank.
Wer hat schonmal an einer solchen Dialogveranstaltung teilgenommen?
Macht eine Teilnahme Sinn oder ist das eh nur Blabla?
Thema:
Wir wünschen uns einen Einblick in Ihre Perspektive, Vorstellungen und Wünsche für ein optimales Kundenerlebnis innerhalb der Reisekette. Ziel ist es, dass sich alle Steakholder (Cockpit, Boden, Kabine, Technik und Planung) mit Ihrem Handeln an dem Erfolg des Kundenerlebnisses ausrichten.
Habe eine Einladung zwecks Austausch mit anderen Tagungsteilnehmern erhalten.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Wer hat schonmal an einer solchen Dialogveranstaltung teilgenommen?
Macht eine Teilnahme Sinn oder ist das eh nur Blabla?
Thema:
Wir wünschen uns einen Einblick in Ihre Perspektive, Vorstellungen und Wünsche für ein optimales Kundenerlebnis innerhalb der Reisekette. Ziel ist es, dass sich alle Steakholder (Cockpit, Boden, Kabine, Technik und Planung) mit Ihrem Handeln an dem Erfolg des Kundenerlebnisses ausrichten.
Habe eine Einladung zwecks Austausch mit anderen Tagungsteilnehmern erhalten.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.