ANZEIGE
Seit einigen Tagen können Mitglieder bei United's Mileage Plus Programm nun auch Prämien auf Lufthansa online unter www.united.com buchen.
Seit einigen Tagen können Mitglieder bei United's Mileage Plus Programm nun auch Prämien auf Lufthansa online unter www.united.com buchen.
Ich kann immer noch keine LH Awards buchen. .bomb!!
Tolle Sache! Nun kann ich meine UA-Meilen vielleicht doch noch selbst loswerden.
Das ist schon seit knapp 6 Monaten kein Problem mehr. Ich habe bisher 5 Tickets auf SQ F LAX-NRT/SIN vv gebucht. >5 Tage mit Top Verfuegbarkeit.![]()
777-Service von SQ? Super, also bessere Verfügbarkeit als mit M&M?
Dies ist die letzte Strecke, auf der noch die 747 nach Nordamerika eingesetzt wurde. Ich denke, da hat SkywalkerLAX gebucht, bevor das Equipment geändert wurde...![]()
Hallo zusammen.
Wenn ich es richtig sehe, kann man OneWay StarAlliance Flüge mit UA Mileage Plus Meilen nicht online buchen, oder gibt es irgendeinen Trick, dass möglichst keine/wenig zusätzlichen Gebühren durch die Callcenterbuchung anfallen?
Danke!
rcs meinte:Es gibt einen Trick:
- CO Onepass Konto besorgen falls noch nicht vorhanden
- CO & UA Konten miteinander verknpfen unter Continental Airlines -
- Meilen zu CO Onepass transferieren
- Dort können *A One-Way Awards seit Einführung des neuen Award Chart zum 15.06.2011 auch online ohne Bearbeitungsgebühren gebucht werden
Zudem benötigt man bei Onepass teilweise weniger Meilen als bei Mileage Plus.