UA Mileage Plus: Lufthansa-Prämien nun auch online buchbar

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Dies ist die letzte Strecke, auf der noch die 747 nach Nordamerika eingesetzt wurde. Ich denke, da hat SkywalkerLAX gebucht, bevor das Equipment geändert wurde... ;)

Yep!!

Alleerdings wurde die 747 durch Situation in NRT ja noch weiter im Umlauf belassen so dass derzeit durchaus noch Fluege zu bekommen sind! Vor allem die Fluge nach Tokyo sollen wenig nachgefragt sein. ;)

FAKE2000

Neues Mitglied
13.01.2010
6
0
Hallo zusammen.
Wenn ich es richtig sehe, kann man OneWay StarAlliance Flüge mit UA Mileage Plus Meilen nicht online buchen, oder gibt es irgendeinen Trick, dass möglichst keine/wenig zusätzlichen Gebühren durch die Callcenterbuchung anfallen?
Danke!

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Buchungsgebühren lassen sich nur durch einen (hohen) Status bei MP umgehen. Und korrekt, oneway *-Alliance Awards lassen sich nicht online buchen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Hallo zusammen.
Wenn ich es richtig sehe, kann man OneWay StarAlliance Flüge mit UA Mileage Plus Meilen nicht online buchen, oder gibt es irgendeinen Trick, dass möglichst keine/wenig zusätzlichen Gebühren durch die Callcenterbuchung anfallen?
Danke!

Es gibt einen Trick:

- CO Onepass Konto besorgen falls noch nicht vorhanden
- CO & UA Konten miteinander verknpfen unter Continental Airlines -
- Meilen zu CO Onepass transferieren
- Dort können *A One-Way Awards seit Einführung des neuen Award Chart zum 15.06.2011 auch online ohne Bearbeitungsgebühren gebucht werden

FAKE2000

Neues Mitglied
13.01.2010
6
0
rcs meinte:
Es gibt einen Trick:

- CO Onepass Konto besorgen falls noch nicht vorhanden
- CO & UA Konten miteinander verknpfen unter Continental Airlines -
- Meilen zu CO Onepass transferieren
- Dort können *A One-Way Awards seit Einführung des neuen Award Chart zum 15.06.2011 auch online ohne Bearbeitungsgebühren gebucht werden

Super Tipp!
Habe gerade meinen Flug genau so gebucht und es klappt einwandfrei.
DANKE für die schnelle Antwort. (y)

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.606
108
MUC
Sollte auch so sein. Es gibt allerdings ein paar glitches oder besser features im System.