Lufthansa Rail&Fly mit Express Rail

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.861
11.019
ANZEIGE
By the book ist das ein normaler Flug wie jeder andere auch mit allen normalen Umbuchungsregeln. Was passiert, wenn Du verzweifelt auf dem Bahnsteig stehst und einem genervten Schaffner sowieso alles egal ist, weil es ein ganz normaler Tag ist, an dem alles in die Grütze geht, steht auf einem anderen Blatt.
 

Juxe0815

Neues Mitglied
04.08.2023
1
0
Hallo zusammen, kurze Frage
Ich fahre mit express rail von Ulm nach FRA
Den sitzplatz bekomme ich ja erst beim online check in zugewiesen. Mir wäre es aber ganz recht wenn ich ein fensterplatz mit Tisch direkt am gepackfach bekomme.
Nun kann ich ja selber einen Sitzplatz reservieren für 4.90. Gibt es dann Probleme wenn ich dann ganz woanders sitze?

LG Jürgen
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.973
4.928
FRA / FMO
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen, kurze Frage
Ich fahre mit express rail von Ulm nach FRA
Den sitzplatz bekomme ich ja erst beim online check in zugewiesen. Mir wäre es aber ganz recht wenn ich ein fensterplatz mit Tisch direkt am gepackfach bekomme.
Nun kann ich ja selber einen Sitzplatz reservieren für 4.90. Gibt es dann Probleme wenn ich dann ganz woanders sitze?

LG Jürgen
Zum teil fährt auch der Wagen mit dem zugewiesenen Sitz nicht, Ich denke nicht, dass es irgendein Problem macht.