Eine Frage die in eine aehnliche Richtung geht. Nur um die Identifizierung des Erstattungsbetrags vor dem Erstattungsvorgang.
Konkreter Fall:
Flug von FRA - IAH - LIM | LIM - EWR - FRA in Business. Erstattung moeglich.
Segment FRA - IAH - LIM bereits abgeflogen.
Leider kommt die Hotline zu keinem Ergebnis, welcher Erstattungsbetrag bei Stornierung des Rueckflugs nach Frankfurt anfaellt. Zugegeben, das Ticket wurde im letzten Sommer mehrfach von Lufthansa umgebucht (wegen Flugplananpassungen) und auch auf dem Hinflug uber IAH gab es Unregelmaessigkeiten die zu Umbuchungen gefuehrt haben.
Einzige Aussage an der Hotline: Sie bekommen alles wieder - also alles was der Rueckflug gekostet hat. Leider keine Moeglichkeit mir genau zu sagen welcher Betrag. Bitte um Nachfrage bei Fachabteilung wird (angeblich) nachgekommen. Leider nach 20 Minuten auch ohne Ergebnis. Ergebnis ist: stornieren sie einen Flug ohne zu wissen, was sie bekommen. Der Flug ist in knapp 2 Wochen geplant.
Da der Plan eine Umbuchung auf ein Meilenticket an einem anderen Tag ist, wuesste ich schon gerne vorher, welchen Betrag vom Bezahlticket ich erstattet bekomme. Hat hier jemand einen heissen Tipp, auf welchem (alternativen) Weg ich das rausbekommen kann? Achja, Passenger Receipt kann nicht runtergeladen werden ... wenden Sie sich bitte an die Hotline ...
Weiterer heisser Tipp an der Hotline ... schreiben sie doch an customer.relations ...