Das ist problemlos möglich, denn der Facebook-Gewinn ist ein sog. "Abrufcode", mit dem man sich anschließend erst den richtigen Gutschein holt.
Und wie schon weiter oben jemand geschrieben hat ist dieser Abrufcode fast wie ein "Joker" wenn man Gutscheine außerhalb von Deutschland benötigt, da man erst bei Abholen das Land festlegt. Weiß allerdings nicht bis wann man den Abrufcode einlösen muss.
Bis 31.8, Reisezeitraum 01.10 - 15.12.
Gibt auch noch den Code "SportsBingo".
Jetzt fehlt mir nur noch eine Karte (und natürlich der Hauptgewinn)
Bei jedem Bingo erhalte ich immer die Nachricht, ich hätte die Chance auf einen Gewinn eines Worldhotel-Gutscheins.
Es gibt doch auch andere Gewinne, oder?
Wird man schon beim Erzielen eines Bingos ausgewählt, was der persönliche Gewinn sein könnte?
Oder gibt es Staffeln? Ab 10 Bingos? Karte voll?
Unter allen Bingo Gewinnern des Tages wird 1 !!! Hotel Gutschein ausgelost.
Unter allen die eine Karte voll haben werden 3x 2 Flüge ausgelost. Da die Philippinen keine Medallie holen werden bleibt bei meiner besten Karte leider ein Feld leer![]()
Bei den ganzen Gewinnspielen geht es für den Veranstalter doch sowieso nur darum, möglichst viele e-mail-Adressen für Werbezwecke zu sammeln. Die "großen" Gewinne sind doch immer Mumpitz. Ist beim Rentierspiel vor Weihnachten im Prinzip auch nur die Gaudi des Mitmachens.