Lufthansa Strecken ohne First

ANZEIGE

fabiMUC

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
497
0
ANZEIGE
Und es sind nur 4 Reihen. Nicht 6 wie oben dargestellt.
Naja, vielleicht ist das Ganze aber auch ein Produkt der LH Fantasie IT

Das glaube ich auch.

Wie gesagt, der Umbau auf ICI im Oberdeck kommt vor der Umrüstung auf die neue C. Ob auf allen Fliegern und wenn nein, auf welchen, weiß ich nicht.
Die Sitze dafür kommen aus dem hinteren Compartment und der Umbau wird sehr unkompliziert sein und schnell vonstatten gehen.

Und die Seatmap mit 4 Reihen, wovon 2 nur halb da sind, ergibt keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: Dubaicity
P

pmeye

Guest
Gegen die Umbau Theorie spricht übrigens auch die Seatmap des Unterdecks:

Eco beginnt Reihe 28:
seateco.jpg

Und Business geht bis 25

seatbus.jpg

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Danke fabiMUC, das bedeutet, dass ich wohl auch Rutschen muss, Hauptdeck C geht auch nur bis. Reihe 14
image.jpg
image.jpg

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
632
40
FRA
Ist das tatsächlich 2-3-2 in c im Lower Deck :rolleyes:? Not very business-like...

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Irgendwie gehört das jetzt nicht mehr in dieses Thema. Das Thema ist hier Strecken ohne First und nicht die Ausstattung mit der neuen Business Class und die Sitzpläne

• Like
Reaktionen: 1 Person

fabiMUC

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
497
0
Ja. Sorry. Es wird tatsächlich die neue C.
Habe in der Seatmap Mittelplätze gesehen und hätte NIE gedacht, dass sie das bei der neuen C bringen.
Schlimm.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Gibt es für FRA-DEN denn spezifische Pläne? Habe gerade F(-Award) für Mitte Januar gebucht, Seatmap zeigt wie gehabt 8 Sitze im Oberdeck. Wird auf lh.com auch als F verkauft.

Zuletzt bearbeitet:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
ANZEIGE
300x250
Ich glaub's ja erst, wenn ich drin sitze. Erscheint verdächtig, dass Monate im Vorraus Awardverfügbarkeit (alle Klassen) bei Fremdprogrammen gegeben ist. Seatmap gähnend leer, das könnte es erklären.