Lufthansa Systemfehler für Online Buchungen?

ANZEIGE

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
ANZEIGE
Habe gestern wie auch heute versucht Tickets für Europaflüge zu buchen und jedesmal wurde der Preis, nachdem ich die Auswahl vorgenommen hatte, verteuert.

Also in der Matrix war ein günstiger Preis, nachdem ich die Hin-und Rückfüge ausgewählt hatte und in die Buchungsmaske überging, stand schwups ein neue Preis.

Finde das echt anstrengend....

Hat einer von Euch auch die Erfahrungen gemacht?

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.707
1.370
war bei Intercont auch so. Zwar nur ein kleiner Betrag (ca. 5 Euro, gleich vorweg: nein nicht durch die Kreditkarte).
Hab mich gewundert und mehrfach versucht, blieb aber so.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Habe gerade testweise 2 Verbindungen geprüft und komme in der Addition der beiden Flüge auf der Auswahlseite und bei der Zusammenfassung auf der Folgeseite auf den Cent genau auf den gleichen Betrag. Kann das daher nicht nachvollziehen.

Schreib doch mal eine Verbindung, bei der das auftritt (mit Route, Datum und Flugnummer).

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.707
1.370
Ich kann das nur für gestern bestätigen. War für mich kein Problem, da ich nur einige Alternativen vergleichen wollte. Hatte mich nur über den Effekt gewundert.
Ich habe es eben nicht reproduzieren können.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
300x250
Ich habe es gestern nur beim Suchen nach einem Flug DUS - TXL für meinen Chef mit unserer Reisestelle zufällig festgestellt ... dem allerdings keine allzugroße Bedeutung beigemessen, weil ich sowas auch bei LX schon festgestellt habe. Es waren allerdings weniger als 10 EUR.