Lufthansa To Go Coffee in F

ANZEIGE

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.135
2.480
ANZEIGE
Hat jemand eine Ahnung, wo/wann/wie es den Coffee to go Cup in First Class gibt?
Gibt es den immer, manchmal, oder war das eine Ausnahme? Finde ich eine super Idee...
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.224
9.428
Hat jemand eine Ahnung, wo/wann/wie es den Coffee to go Cup in First Class gibt?
Gibt es den immer, manchmal, oder war das eine Ausnahme? Finde ich eine super Idee...
Hatten wir auch schon ein paar Mal, ich glaube der ist im Kit für +0,5 gewesen, das war immer so eine Kühltasche mit LU und Cosmo drauf, tolle Sache für die Kids.
 
  • Like
Reaktionen: sonni

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.805
3.953
DUS
  • Like
Reaktionen: 3LG

css89

Aktives Mitglied
27.11.2012
173
464
NYC
Ich guck ja sonst nie solche Influencer-Flugvideos aber jetzt verstehe ich so langsam, wenn Flugbegleiter für bessere Arbeitsbedingungen oder mehr Geld streiken. Wenn man solche Kasper in der Kabine hat, braucht man starke Nerven :doh:
Sieht so aus als wären zumindest auf 1A&K und 3A auch Gäste. Als 3A wär ich durchgedreht, in LH F hat man ja auch keine Möglichkeit sich abzuschotten.
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.135
2.480
Ist der echt was besonderes? Ich dachte das Ding gibbet auch zu kaufen (habe selber nie nachgesehen im Wordshop)

(…was fürn grauenhaftes „Video“)
Stimme dir zu, grauenhaftes Video. Auf FRA-HND für 6 Stunden ein solches Entertainment, inklusive Flugbegleitern, die sich fast mit ins Bett legen, braucht echt niemand und ist absolut unpassend....

Ich meinte eigentlich nicht, dass der Becher etwas Besonderes ist. Ich meinte eher, dass es eine coole Idee ist, wenn man morgens in FRA landet, einen Kaffee in die Hand nehmen kann.
 

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.805
3.953
DUS
Ich finde das Video echt gut gemacht ... die Crew scheint sehr gut drauf zu sein und jeden Spaß mitzumachen! Daumen hoch!
Wenn ich „Party“ haben will suche ich eine Vergnügungsstätte auf. Es tanzt ja auch keiner Samba in einem Sterne Restaurant (auch wenns nur noch 4 sind😉)

Und ich muss mich auch nicht mit der Bedienung/Crew verbrüdern. Es reicht völlig sich mit gegenseitigen Respekt zu begegnen.
 

LH93K

Aktives Mitglied
23.11.2013
207
101
Düsseldorf
Wenn ich „Party“ haben will suche ich eine Vergnügungsstätte auf. Es tanzt ja auch keiner Samba in einem Sterne Restaurant (auch wenns nur noch 4 sind😉)

Und ich muss mich auch nicht mit der Bedienung/Crew verbrüdern. Es reicht völlig sich mit gegenseitigen Respekt zu begegnen.

das ist keine Party ... das ist ein angenehmer Flug. Und ich "verbrüder" mich lieber mit der Crew als mit anderen Gästen
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Wenn ich „Party“ haben will suche ich eine Vergnügungsstätte auf. Es tanzt ja auch keiner Samba in einem Sterne Restaurant (auch wenns nur noch 4 sind😉)
In vielen modernen Sternerestos geht es seit einiger Zeit ganz bewusst deutlich legerer zu.

Da kommt eher der Stan Smith als der Bruno Magli zum Einsatz.

Das gilt auch für viele Gäste.