Lufthansa Umbuchung & Ticket

ANZEIGE

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
ANZEIGE
Hallo,

wie üblich hat es jetzt den nächsten Flug nach BKK erwischt, mit einer Streichung.

Jetzt hab ich bei der Hotline Startflughafen und natürlich Datum und Reiseklasse geändert, desweiteren Zahlungsdaten hinterlegt (Sonntag letzte Woche).

Wenn ich jetzt die Rechnung aufrufe sehe ich immer noch die alte Rechnung, mit dem Buchungscode sehe ich die neue Verbindung "bestätigt" - allerdings solange ich das Ticket bzw. die Rechnung nicht sehe geht ja Online erstmal nichts - wie z.B. Sitzplatzreservierung, Umbuchung, Upgrade etc. außerdem brauche ich bald den Beleg.

Wielange dauert es den bis Lufthansa diesen Beleg erstellt und die Umbuchung quasi "finalisiert"?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.042
1.614
Das dauert länger als gewohnt. Bei mir hat die Neuausstellung des Tickets über 1Woche gedauert.
 
  • Like
Reaktionen: icemann

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.866
3.511
ANZEIGE
300x250
Ich hab mehrere wo die Umstellung drin ist, und ich z.B. Sitze ändern kann, aber die Rechnung weiterhin veraltet bleibt.

Und bei mehrfach geänderten Tickets stolpert das System irgendwann ganz – z.B. 3, 4, 5 verschiedene PDFs... aber immer noch kein aktuelles.

Aber hey, bisher hat es immer mit dem Fliegen geklappt... und am Ende war immer eine richtige Rechnung zu kriegen. Covid... Geduld! :)