Lufthansa verbietet Cannabis in den Lounges

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.516
4.778
ANZEIGE
Zuletzt wurde ich in PMI auf Drogen kontrolliert, bei mir und meiner Frau, ein Abstrich in den Händen gemacht, wurde aber bei allen gemacht (außer Kindern), auch bei Rentner
Nein, die Sicherheitskontrolle kontrolliert auf Gefahrenstoffe wie Sprengstoff. Keine Ahnung wieso sich Leute so was immer ausdenken.

Kommentare zur Ehe anderer spare ich mir mal.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.100
2.682
Europa
Für Sie sind Drogen, auch ein Joint ein Tabu
ist so auf Kuba augewachsen, auch in Amsterdam wollte Sie nicht, deswegen ist das Thema abgeschlossen, Sie trinkt locker einige Shots, Rhum mag Sie, als Mojito, Cuba Libre oder Pur, aber kein Joint, deswegen immer wenn ich meine bekannte treffe in den USA, da rauchen wir einen, Sie kennt die Dame auch, war sogar hier bei uns oder bei uns in Italien

Heißt deine Frau zufällig Daniela Ludwig? ;)
Neee, wer ist das?
bei ihr liegt es an ihrer Erziehung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein, die Sicherheitskontrolle kontrolliert auf Gefahrenstoffe wie Sprengstoff. Keine Ahnung wieso sich Leute so was immer ausdenken.

Kommentare zur Ehe anderer spare ich mir mal.
Aber, auf der Maschine wo getestet wurde, stand auch Narcoticos und ging eine Grüne Lampe an

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.516
4.778
Mag sein dass die das da nebenbei mittesten, aber das ist nicht der Hauptzweck der Kontrolle.

• Like
Reaktionen: eldiablo

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.557
8.859
LEJ
Neee, wer ist das?
Die ehemalige Bundesdrogenbeauftragte (2019-2021, CSU). Für sie war Cannabis der Teufel, Alkohol und Saufen aber OK.
Der JUler aus der Nähe von Augsburg twitterte kürzlich ein Foto, darauf zu sehen: Ein Bollerwagen, beladen unter anderem mit zwei Kästen Bier und einer Palette Dosenbier. Der junge Mann stützt sich lässig gegen den Wagen, mit Sonnenbrille, um seinen Hals einen Trichterschlauch, der dazu dient, große Mengen Bier auf einmal hinunterzustürzen. Ein Klassiker auf Festivals, WG-Partys oder eben, wie in diesem Fall, um den Schulabschluss zu feiern: "Ready für die letzte Abiturprüfung", hat CSU-Chris zu dem Bild geschrieben. Normales Sauf-Foto eben, nichts Besonderes. Doch dafür gab es ein "Gefällt mir" von Daniela Ludwig. Ein Like für den Trichterschlauch von der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Von der Person, die auf ihrer eigenen Webseite die Zahl der Todesfälle durch Alkoholmissbrauch als Warnung vor der Volksdroge anführt.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.100
2.682
Europa
Die ehemalige Bundesdrogenbeauftragte (2019-2021, CSU). Für sie war Cannabis der Teufel, Alkohol und Saufen aber OK.

Ja und meine Frau hat die gleiche Einstellungen, erspare ich dir die Kommentare wenn wir in NY durch die Straßen laufen
ich habe es früher, ab und zu es gemacht, sehe nichts schlimmes dabei und bin der Meinung, die Nebenwirkungen sind geringer als beim Alkohol
Trotzdem bin ich der Meinung, wenn schon Alkohol in der Lounge Angeboten wird, warum nicht Cannabis
Ich denke, wir wurden falsch gegen Cannabis erzogen und sollte sich mal die Holländer als Vorbild nehmen

Als ich jetzt Mitte August auf Cala D´Or war, sind wir mal Abends am Strand gegangen (hatten ja Vollmond am 19.08) und dort saßen Spanier, sogar mit Kindern die Fußball gespielt haben und habe ein Joint geraucht, für mich was normales, musste mir aber meine Frau anhören :ROFLMAO:

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.100
2.682
Europa
Oh ne, bitte nicht. Ich bin wirklich positiv aufgeschlossen gegenüber Cannabis, aber Rauchwaren in einer Lounge sind einfach nono. Auch bitte keine Verdampfer, nichts was raucht, dampft, qualmt.
Ja, der Meinung bin ich auch, aber habe nichts dagegen wenn so ein Raucherbereich "außerhalb" gemacht wird, aber bitte nicht wie in Köln, diese Räucherkammern sind ja schrecklich

• Like
Reaktionen: MarionNew

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.938
16.081
Man muss auch je nach Bundesland in das Nichtraucherschutzgesetz gucken. In Bayern z.B. ist Cannabiskonsum an Flughäfen schon so gesetzlich verboten, da braucht es für MUC keine Hausregel.

• Like
Reaktionen: red_travels