Lufthansa verliert Kunden

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
...habe gestern einfach nur abgeladen, ...

Sorry Man, das kann ich so bestätigen.

Wenn Du die Alternativen zu LH durch hast, wäre ich auf die Fortsetzung gespannt.
Nicht, weil LH gut wäre, sondern weil differenzierte Kritik so viel schwieriger ist.

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.106
324
ANZEIGE
300x250
Ich bin sehr lange keine Langstrecke LH geflogen (bis auf 1x alte C). Dieses Jahr "musste" ich dann das Eco Produkt im A346 testen und würde das jetzt auch privat wieder fliegen. Zurück Premium Eco, gleiches Resümee. Kommt im Vergleich zur Eco Interkont von z.B. AF, EY, CZ meiner ganz persönlichen Meinung nach nicht schlechter weg.
Die Besatzung war in beiden Fällen wirklich gut drauf, kam mindestens jede Stunde mit Getränken durch, mehrfach mit Snacks, waren immer da. Entertainment war gut. Sitz jeweils für das gebotene "OK". Preislich war das im gemischten Flug MUC-PVG (Eco)-FRA (Eco+)-MUC i.O. (ca. 850€ mit Buchung nur zwei Wochen zuvor). Viel billiger waren die anderen in Full-Eco auch nicht mehr. Krisenmanagement nach zwei Startabbrüchen und Verspätung in PVG war einsame Spitze. Wir waren noch zwei Stunden von FRA weg und alle Paxe waren bereits auf andere Flüge geschaufelt, hatten die Flugnummer am Platz und teilweise das Gate auch schon.

In zwei Wochen ist dann die "neue" Business im A346 dran, nochmal drei Wochen danach die 744. Bin ehrlich gesagt guter Dinge.

Würde zum gleichem Preis wie bei der Konkurrenz oder bei geringem Aufpreis tatsächlich jedes Mal wieder LH fliegen.