Lufthansa Weihnachtstarife

ANZEIGE

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
ANZEIGE
stimmt. Andererseits wuerde es in der Tat Sinn ergeben, die Tarife erst zu laden und dann erst die Mails rauszujagen. Falls es im Aktionszeitraum nur den C-Tarif gibt, finde ich das merkwuerdig, frech oder unprofessionell.
typisch Lufthansa!
 

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Die überwiegende Mehrzahl der Kunden sitzt nicht den ganzen Tag vor irgendwelchen Buchungsmaschinen und vergleicht Preise für Phantomflüge. Ich kann mir vorstellen, dass diese Werbung beim forenfremden Normalpublikum verfängt.
Hi!

Du brauchst nur einmal bei checkfelix etc. reinsehen und siehst, dass die AF bzw BA um einiges günstiger ist!
 

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Ob Du es glaubst oder nicht: Ich kenne viele Geschäfts- und auch Urlaubsflieger, die genau eins machen - lh.de wählen und buchen was angezeigt wird...
Hi!

Jeder wie er glaubt. Wenn er unbedingt mit LH fliegen will, dann soll er es auch tun. Ich finde es immer interessant neue Sachen auszuprobieren.

Für mich ist die LH-Business eher der letzte Ausweg, wenn sonst nichts anderes fliegt oder wenn sie besonders günstig ist, z.B. Meilenschnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Die überwiegende Mehrzahl der Kunden sitzt nicht den ganzen Tag vor irgendwelchen Buchungsmaschinen und vergleicht Preise für Phantomflüge. Ich kann mir vorstellen, dass diese Werbung beim forenfremden Normalpublikum verfängt.

Da bin ich mir sicher. Der "normale" Kunde sieht nur SPECIAL und denkt es ist wirklich ein Schnäppchen...:)

Werbung ist halt dann besonders gut, wenn sie den Kunden zu Handlungen verleitet, die er ohne die Werbung wahrscheinlich unterlassen hätte.