Lufthansa

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.837
6.699
Paralleluniversum
ANZEIGE
Hatte die letzten Monate den ein oder anderen Flug mit LHG. Bin ja Gelegenheitsflieger.

Hat prinzipiell immer alles geklappt. Positiv hervorzuheben ist der Flugbetrieb (also Personal am Checkin, Lounges, Gate und im Flieger). Eigentlich keinerlei Grund zur Klage.

Und ja, ihr dürft genau das hineininterpretieren, was ich nicht erwähnt habe.

PS: wollte einfach auch mal nen neuen Thread eröffnen zu einem Thema, zu dem es hier schon dutzende bestehende Threads gibt =;

Mein großes Vorbild ist dieser hier:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.530
1.907
im Paralleluniversum
Ich finde auch, man sollte nicht immer nur meckern und motzen, sondern auch mal hervorheben, dass es ab und an (und noch öfters) auch ganz gut klappt.

Ist wie mit der Bahn. Es ist Mode und woke, drüber zu meckern. Aber am Ende kommen trotzdem alle an.

Gibt es eigentlich einen Thread über das unhaltbare Stauwesen auf deutschen Autobahnen? Warum hat sich darüber noch niemand beschwert?

Ob ich Dir jetzt einen Gefallen tue, dass gerade ich hier antworte, weiß ich nicht.
We will see.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.273
5.663
Wir sind erstmal froh, daß du alte Meckertante mal nicht meckerst. So wird das auch wieder was mit den jungen Kätzchen. 😻

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.273
5.663
Ich habe keine Ahnung, warum Du mich dauern verkuppeln willst oder mir junge Kätzchen wünscht.

Meine Einstellung zu Kindern ist einfach: Ich liebe Kinder. Am liebsten gut gewürzt und mit viel Ketchup. :unsure:
Aus Gründen. Aber das hier ist der Wiederholungs Thread. Also alles korrekt.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.530
1.907
im Paralleluniversum
Ich bin zu alt für Kätzchen. Merk Dir das bitte.
Und mit meiner Hauskatze 1.0 bin ich sehr glücklich und brauche keine Ablenkung oder Ersatz.

Einfach für alle Zukunft.

Aber was hat das mit Lufthansa zu tun?
Keine Ahnung.