Lurch Apfelschneider - Sehr zu empfehlen!

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
ANZEIGE
es kommt ja darauf an was man vor und nach dem essen tut ...

könnte für chirurgen ein thema sein die zu mittag rohes geflügel mit den fingern essen, stimmt... :D

ps: meine meldung geht von einem "normalen" mahl aus das mit messer und gabel zu sich genommen wird... ;)

Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
und die aufsteck pins...

und den unterteil auf den der saft rinnt, also eigentlich die ganze maschine... ;)

Nicht ganz.

Den Aufsteckpin halte ich kurz unter den Wasserhahn.

Und auf das Unterteil lege ich vorher ein Zewa. Das werfe ich zusammen mit den Schalen dann abends in den Müll.
Das saugt alles auf und das Unterteil wird nicht dreckig o.ä..

Reinigung komplett max 60 Sekunden.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Da ich nichts von Äpfeln und zugehörigen Lebensverbesserungsgeräten verstehe, hoffe ich, das all dieses Equipement bei Amazon geordert wurde/wird. Das Buch: Pferd und Papst -
habe ich bereits bei dem mitunder preiswerten Ghostwriter der Wulffschen Familien Dynastie in Auftrag gegeben. Das Vorwort von -Pferd und Papst- wird von einem mir bekannten Mitarbeiter der Gauck-Behörde verfasst. Erscheinen wird das Buch im Amazon eigenen Verlag, welchen ich heute heir nicht erwähnen darf, da ein weisser Ritter noch Restbestände der etwas unangenehmen Vorgeschichte entsorgt.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
ich habe mal gehört, dass es günstiger ist krabben nach marokko zu schicken und dort per hand pulen zu lassen als in deutschland ne krabbenpulmaschine hinzustellen...

Da hat Aiman Abdallah gute Arbeit geleistet.;)

Wird für den Großhandel aber immer noch in Billiglohnländer "gepuhlt"..

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.427
1.653
im Paralleluniversum
Als es das letzte Mal in epischer Breite um einen Apfel ging, wurden die Teilnehmer der Diskussion anschließend aus dem Club verbannt. ;)

Schaut einfach, dass es diesmal nicht ganz so episch wird. :D