LUX-ZNZ 190€

ANZEIGE

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
253
37
ANZEIGE
Okay, naja +1 dürfte mein Name schon beantworten (y)(y)

Ok - dein Name ist also Programm ;)

Ist Points&Pay nicht eher Flüge buchen mit Teil Punkten, Teil Geld mit einer sche** Ratio?

Bei EY lässt sich mit den Meilen eine virtuelle Visa CC befüllen. Kurs aktuell 6,26 EUR/1000M.
Damit kannst du shoppen gehen, deinen Revolut Account füllen oder sonstwie verbraten.
Ich nutze die meist beim ebay Einkauf in Kombination mit PayPal.

In meiner Seat24 Bestätigung steht leider nix..
Mich würde mal interessieren ob in der PNR bei WY das gleiche im eTicket steht (y)(y)

Bei WY wird wie gesagt keine BK angezeigt bzw. eTix läd nicht....

Ich nehme an [..] wird nicht geflogen?
So ist der Plan, habe den Flug daher auch einen Tag später gelegt.
Aber wer weiß, vllt. bekomme ich ja doch noch spontan Lust darauf ;)
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.864
10.416
www.red-travels.com
Ok - dein Name ist also Programm ;)
Bei WY wird wie gesagt keine BK angezeigt bzw. eTix läd nicht....

Genau, Unabhängigkeit ist mir doch sehr oft am liebsten und keine ewigen Shopping Trips [emoji23] oder sowas....

habe versucht meinen USA Trip anderen anzubieten mitzukommen, kam natürlich keiner in die Pötte... hinterher meinten sie " dann fliegste halt nicht"; da denk ich mir auch "Mittelfinger ich mach mein Ding, irgendwo gibt's immer wen der das scheisse findet" (y)(y)

Und sowas wie Enttäuschungen gibt es für mich auf Reisen nicht, dann macht man mal ne negative Erfahrung mit 70 cuc für 7 mojitos in Havanna ;-), ich verweise hier mal auf meine Website [emoji41]


BK:
Probiers mal in der App

Wegen der Lust... wie weit haste es bis LUX bzw. von wo kommst du? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneesturm

Reguläres Mitglied
01.05.2013
84
6
Ich habe über meinen Flug nur dürftige Infos von lastminute bekommen. Der PNR Code funktioniert nur bei luxair und checkmytrip. Auch wenn ich mit dem Code eingeloggt, bin sind keine brauchbaren Infos zu finden.
Aber die lastminute Hotline hat einen bemühten Eindruck gemacht und gab mir die Auskunf, dass bei WY nachgeforscht wird.
 

Schneesturm

Reguläres Mitglied
01.05.2013
84
6
Ich habe nur nach Leg vier nachgefragt. Dieses sehen sie bei lastminute ebenfalls nicht. Ich habe natürlich keine Ahnung welche Möglichkeiten die Dame am anderen Ende der Leitung hat und wo sie nachgeschaut hat. Habe mich aber während des Anrufs ahnungslos und erstaunt gegeben. Da mein Flug erst in der zweiten Julihälfte geht, habe ich keine weiteren Fragen gestellt.

Den zweiten Buchstabencode der mir zugesendet wurde, funktioniert nicht.

Jetzt haben sie mir nochmal die Reisebestätigung geschickt. Nur ist diese immer noch genauso leer wie vorher.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Ivo1982

Neues Mitglied
18.02.2017
1
0
Hallo Leute,
fliegt einer von euch vielleicht am 19.12? Wir (+1) fliegen am 19.12 und dann zurück am 28.12 und werden uns freuen, wenn es auch andere an den Tagen gibt, mit den man gegebenenfalls z.B. Muscat besuchen kann.
 

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
250
4
Nach über einem Monat ohne Storno würde ich sagen wir sind sicher :). Wer fliegt denn nun wann? Bei mir geht´s am 1.9. los.
 

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
250
4
Ich bleibe nur übers Wochenende, fliege am 5.9. schon wieder zurück. Wie finde ich eure Gruppe?
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
heute auch ein time change auf dem Rückweg über MUC bekommen. Hatte schon Angst, dass doch noch storniert wird, aber nach über 1 Monat gehe ich davon aus dass es sicher ist.

10.10 - 19.10. Hotels sind gebucht (wären aber notfalls auch bis eine Woche vorher stornierbar)
 

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
253
37
heute auch ein time change auf dem Rückweg über MUC bekommen. Hatte schon Angst, dass doch noch storniert wird, aber nach über 1 Monat gehe ich davon aus dass es sicher ist.

10.10 - 19.10. Hotels sind gebucht (wären aber notfalls auch bis eine Woche vorher stornierbar)

Darf man fragen welche Hotels du dir ausgesucht hast?
 

Zittl

Neues Mitglied
05.02.2017
12
0
musste alles komplett umbuchen, da omanair ZNZ-MCT von 5.11. auf 7.11. verschoben hat, MCT-MXP aber auf dem 6.11. belassen hat :confused:
mal schauen ob die neue Buchung jetzt durchgeht...
 

Zittl

Neues Mitglied
05.02.2017
12
0
Umbuchen auf deine Kosten? Eigentlich müssten die ja alles zusammen anpassen sodass es auch flugfähig bleibt
Nö, das sollte kostenfrei sein, sonst ja auch witzlos. Habe jetzt deutlich bessere Flugzeiten ohne lange Stopovers, aber eben noch nicht sicher bestätigt durch OmanAir, noch keine Etickets etc...bleibt spannend
 

nickstaub

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
253
37
7 Nächte das Doubletree Nungwi Beach auf Points + Cash
und die Nacht vor der Rückreise das Doubletree Stone Town, ebenfalls Points + Cash

Sehr schön, werde dann wohl auch langsam nach Hotels schauen - aber habe ja noch etwas Zeit bis Okt./Nov.

Ansonsten:
Wir haben uns 2 Tage Stopover in MCT eingebucht, werden wohl das WY-Stopover-Offer nutzen für die 2 Nächte im Interconti. Bei Interesse:
Oman Stopover | Oman Air
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.864
10.416
www.red-travels.com
20170601220809managebm1or2.png


ich komme bei Oman Air nicht mehr an meine Buchung ran, habe aber heute gegen 11 Uhr noch Sitze reserviert.
Wenn ich bei Sindbad auf Future Bookings gehe bekomme ich die Flüge angezeigt, "View Details" leitet mich auf eine 404 Error Seite um...

Storno? :cry: