LG: Luxair bald einziger unabhängiger europäischer Regionalcarrier?

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.375
9.841
www.red-travels.com
ANZEIGE
Abwarten und wenn soll es dem Artikel nach ja schrittweise erfolgen. Gehen sicher erst die 700er in Rente.

macht keinen Sinn die 700er durch E-Jets zu ersetzen, wenn man 737 MAX 7 bestellt hat ;)
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Ich hatte heute eine Info über eine Flugstreichung von LG im Mailpostfach. Die angebotene Alternative war für mich unbrauchbar, also geschaut was es alternativ gibt und dann angerufen. Dort wurde ich ohne Diskussion direkt auf meine Wunschverbindung umgebucht. Der Ticketbeleg mit neuer Ticketnummer kam sofort nach Ende des Gespräches. Es gibt offenbar auch noch fähige Callcenter mit kompetenten Mitarbeitern. Einziges Manko war die Wartezeit von etwa 10 Minuten.
Gebucht war ein LG RT aus der aktuellen Aktion direkt über die LG Seite.