LX: LX 14 Was gibts zu Essen?

ANZEIGE

lebeog

Reguläres Mitglied
29.08.2010
31
2
ANZEIGE
Hallo, kann mir einer sagen, was es aktuell bei der Swiss ZRH-JFK in first zu Essen gibt. Mein Frauchen ist vegetarisch unterwegs (ich kann nichts dafür, ich koche gut :D) und hat Angst nicht satt zu werden, ich hab ihr zwar gesagt, dass sich da immer was findet, aber sie will es vorher wissen. Ich meine irgendwo auf der Swiss Seite mal eine aktuelle Speisekarte gesehen zu haben, aber ich finde diesen hinweis aktuell nicht.
Weiß einer der Firsterprobten, wo ich nachsehen kann? Danke

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hallo, kann mir einer sagen, was es aktuell bei der Swiss ZRH-JFK in first zu Essen gibt. Mein Frauchen ist vegetarisch unterwegs (ich kann nichts dafür, ich koche gut :D) und hat Angst nicht satt zu werden, ich hab ihr zwar gesagt, dass sich da immer was findet, aber sie will es vorher wissen. Ich meine irgendwo auf der Swiss Seite mal eine aktuelle Speisekarte gesehen zu haben, aber ich finde diesen hinweis aktuell nicht.
Weiß einer der Firsterprobten, wo ich nachsehen kann? Danke

Bestell einfach AVML (asian vegetarian) oder VGML (vegan) oder VLML (western vegetarian mit Milchprodukten), dann hat sie sicher ein Essen, von dem sie satt wird. In der Regel ist es so, dass sie von den anderen Speisen aus der Karte auch wählen kann, wenn sie das möchte (war bisher auf allen unseren F Flügen so - geht wahrscheinlich nur dann nicht, wenn nichts mehr übrig ist).