Anfang 2020 sollen ja noch 2 Maschinen kommen.
Bisher spekuliert man ja nur über ein neues Ziel, vielleicht Washington oder Seoul, leider nicht Santiago de Chile. Könnte vielleicht eine T7 auch als Backup vorgesehen bleiben?
(Zur Not auch für OS, die ihre 6 T7 auch gut auslasten.)
PS: LX hat bisher 10 Maschinen vom Typ 777, mit HKG, SIN und GRU sind schon 3 Ziele mit jeweils einem Nachtflug sowohl auf dem Hin- als auch Rückweg. Damit sind jeweils 2 T7 je Destination gebunden, macht also 6 Maschinen.
LAX und SFO und BKK verschachtelt mit jeweils nur 1 Nachtflug ( und einem Tagflug) machen dann 3 weitere T7. Für TLV bräuchte man keine weitere Maschine, das könnte die 3. Maschine bedienen (von HKG, SIN, GRU) morgens landet, die aber dann nicht nach LAX oder SFO oder später danach nachBKK fliegt. Wenn sie vom TLV Tagflug heimkommt, würde sie wieder für die Spätabflüge bereitstehen. Bis jetzt bräuchte man für all die Ziele also nur 9 T7.
Was macht LX aktuell mit der zehnten T7?
Weltenbummler